1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.158
    Zustimmungen:
    5.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Wenn sie morgen nach dem Spiel die Haare schön haben und verlieren, dann passiert folgendes:
    [​IMG]
    Dann werden diese nach Leipzig geholt. Die besten Schafscherer Deutschlands.:sneaky:
     
  2. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wo sollen die dann die Schere ansetzen?
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    3.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wusste gar nicht, dass Thomas Scha(a)f so viele Friseure hat... :p

    on topic: RB Leipzig leiht Angelino von ManCity aus!
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    48.349
    Zustimmungen:
    22.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN
    Ach naja, das war doch letztendlich schon immer so. Früher hat sich kein Mann um seine Frisur gekümmert, da sind die halt vor dem Spiel noch in ne Kneipe oder ne Disko ausgebüxt.

    Der Mann von heute lässt sich halt Muster ins Haar frisieren oder schnell noch „Mamas Liebling“ tätowieren, falls überhaupt noch ne freie Stelle am Körper vorhanden ist.

    So ist eben der Zeitgeist.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    21.541
    Zustimmungen:
    17.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    :D
     
    Athlon 63, Meenzer, n74er und 3 anderen gefällt das.
  6. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
  7. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich Pech jetzt auf Frankfurt zu treffen, vom 11. bis 17. Spieltage wären sie ein einfacher Gegner gewesen...

    Jetzt kann man sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren! (na gut Champions League ist auch noch)
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht schon extrem viel Spaß dieses Spielsystem. Muss man einfach anerkennen.
    Wie RB nach Ballverlust sofort draufgeht und den Ball zurückerobert. Echt klasse (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bockstarke Leipziger heute. Hab mir gerade das Leipziger Restprogramm angeschaut, ich sehe da nur mehr zwei starke Gegner mit Leverkusen und Dortmund, beide auch noch zuhause und Leverkusen nach einem EL-Spiel. Sie haben momentan mit Dortmund wohl die besten Karten was die Meisterschaft angeht.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.901
    Zustimmungen:
    9.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow Respekt RB Leipzig (y)

    Mit so einem souveränen Auftritt auf Schalke nach einem kräftezährenden CL Achtelfinalhinspiel hätte ich euch nicht zugetraut!