1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das ist ja wohl das Mindeste, dass man sich über die Entwicklung in Leipzig unterhält.
    Obwohl ich eher glaube, das Zirkzee Gesprächsthema Nr. 1 ist und Nr.2 der FC Bayern. Und alle werden sie Huura schreien, das da ein Zirkzee die Probleme des FC Bayern übertüncht.
    Lassen wir uns überraschen.:)
     
    Lefist gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Die Zirkzee-Geschichte ist ebenso bemerkenswert wie das, was plötzlich beim Darts mit Kurz und Hopp mitzuerleben ist :cool:Der Fakt: Herbstmeister RB ermutigt nun doch den einen oder anderen Fan, vom Meistertitel zu träumen. Wenn das viele tun, dann hilfts mit, dass es wahr wird :love:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn mich nicht alles täuscht, bist du doch auch Bayern Fan. Also insofern kann es dich doch eigentlich gar nicht stören. ;)
     
    brid gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Verständlich, dass es den Bayern mit den Bayern manchmal zu arg ist :unsure:
     
    jfbraves gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Richtig, aber es wird mir einfach zuviel.
    Jetzt bin ich on fire mit meinem "Heimat"Verein, da muss der FC Bayern mal etwas zurückstehen. Es wäre nur gut, wenn die Bayern mal abgelöst werden, denn einen Serienmeister ala BFC braucht Deutschland nicht wirklich. Von daher wäre ich auch nicht böse, wenn sich M´gladbach mit da oben tummelt.
    Flick bleibt Trainer bis Ende der Saison, find ich gut. Dann sollte man Ihn auch in Ruhe arbeiten lassen. Aber, ist das beim FC Bayern möglich? Schauen wir mal.
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    VfL Osnabrück bestreitet Test bei RB Leipzig

    Fußball-Zweitligist Vfl Osnabrück bestreitet am Sonnabend ein Testspiel bei Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig. Das Spiel wird laut "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, auch Medienvertreter sind nicht zugelassen. "Wir haben die Möglichkeit und die Ehre, gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft zu spielen", wird Trainer Daniel Thioune in der NOZ zitiert.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Diego Demme, das "Kampfschwein" wechselt zu seinem "Taumverein" SSC Neapel.
    Man kann Ihm für seine Zeit bei RB nur danken und Ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Mit 3.100 RB Fans nach London

    Das ging flott! Unser Gästekarten-Kontingent für das Duell bei Tottenham ist komplett vergriffen! Wir reisen mit 3.100 Fans nach London.
     
    brid und Unvernünftig gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut Monaco Trainer Moreno bleibt Benjamin Henrichs beim Verein. Seit Dezember ist der ja neuer Trainer.

    Muß man dann im Sommer schauen ob ein Transfer möglich ist.
     
    franzjaeger gefällt das.