1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Worum gehts? Ich wüßte nicht, das es in Leipzig in der Nachspielzeit einen Elfer gab. Oder etwa in Gladbach? Macht eher Sinn. Wie gesagt ich habe das Spiel der Gladbacher nicht gesehen.

Peter321 gefällt das.
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Peter321 zitiert

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Nagelsmann sich schon geäußert bezüglich Lyon? Geht er voll auf Gruppensieg (sprich: mindestens einen Punkt holen) oder wird da wild rotiert? Ich hoffe doch, dass man da trotz des Achtelfinal-Tickets wieder Vollgas gibt.

Ein Schick gefällt mir neben Werner sehr gut, finde ich auch viel besser als Poulsen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Poulsen hat auch ne völlig andere Rolle als Schick. Der macht eher die Räume für Werner frei, stiftet pausenlos Unruhe in der gegnerischen Verteidigung. Schick ist eher der ballverteilende Typ. Macht er gut und wird sicherlich noch besser werden.
    Was Lyon angeht, ist erst ab morgen auf der Agenta von Nagelsmann, dann wird man sicher mehr hören. Er denkt von Spiel zu Spiel, und das ist gut so.

Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, ich finde aber Schick auch vom Spielertyp ansehnlicher und passender zum Nagelsmann-Stil. Funktionieren tut es mit beiden Lösungen, wie man sieht. Aber Poulsen hat zu oft Aktionen dabei, wo man sich an die Stirn fasst. :D Als Rammbock aber brauchbar, gerade wenn man ihn als Joker bringen kann bei eventuellem Rückstand. Kann mir gut vorstellen, dass er in Lyon beginnen darf.

KayHawayy gefällt das.
  6. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Dienstag keine Gästekasse in Lyon - wer trotzdem noch hin möchte sollte Facebook, Twitter und Co. im Auge behalten. Dort sind zahlreiche Kartenangebote vorhanden aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen oder möglichen Reiseausfällen aufgrund des Streiks

Wenn Lufthansa nicht fliegt bleibt immer noch Sky Sport.

7. brid

brid Guest

Dopa ist voll des Lobes für Nagelsmann & Co (y)
    Konstantes Spiel, das, wenn es so bliebe, bis zur Meisterschaft führen kann :cool:

8. Peter321

Peter321 Guest

@brid
    Was im Doppelpass wird über Leipzig berichtet!?

Das beste war damals nach dem 8:0 gegen Mainz, ja Leipzig hat ja 8:0 gewonnen und mehr nicht...

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging nicht ausschließlich um das 6:1 der Bayern und um nicht gegebene Handelfmeter und den VAR?!? (n)

10. brid

brid Guest

Ich habe erst nach einer Stunde eingeschaltet .... ;)

Peter321 und KayHawayy gefällt das.