1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Spiel ist Mittwoch, nicht das du Dienstag vor verschlossenen Türen stehst! ;)

    Gegen Lissabon hat man Dienstag gespielt, hatte mich schon gewundert das es nochmal Dienstag sein soll! :cautious:

    Schade das Kampl fehlt, aber gegen Schalke und Leverkusen sollte man es auch ohne ihn schaffen! (y)
     
    franzjaeger gefällt das.
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Uups, na klar am Mittwoch. (Termin ist der 02.10.) Wozu gibt es einen Terminkalender. Ich war der Annahme ... aber das hätte ich schon gemerkt. Das ist der Nachteil wenn man nicht mehr arbeiten muss. (Rentner) Da ist jeder Tag gleich. Außerdem fahr ich ja auch nicht alleine. Also alles im grünen Bereich.
    Zum sportlichen: Drei Punkte dürften auch ohne Kampl drinn sein. Nagelsmann wird schon den richtigen Plan parat haben. Und dann gibt es ja noch eine zweite Halbzeit....
     
    Peter321 gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Spieltage 14 bis 17 fix terminiert:

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 14 bis 17 fix terminiert. Damit stehen alle Partien bis zur Winterpause final fest. Informationen bezüglich des Kartenvorverkaufs für die Spiele gibt es hier in Kürze.


    14. Spieltag
    RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim
    Samstag, 07. Dezember | 15.30 Uhr

    15. Spieltag
    Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig
    Samstag, 14. Dezember | 18.30 Uhr

    16. Spieltag
    Borussia Dortmund - RB Leipzig
    Dienstag, 17. Dezember | 20.30 Uhr

    17. Spieltag
    RB Leipzig - FC Augsburg
    Samstag, 21. Dezember | 15.30 Uhr
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    +++PERSONAL UPDATE+++


    Adams, Wolf & Kampl fallen weiterhin aus

    Für Patrik Schick kommt ein Einsatz zu früh

    Konrad Laimer fehlt gesperrt

    Halstenberg ist noch unklar

    Ansonsten sind alle Spieler fit!

     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Markus Krösche ist am Sonntag im Doppelpass
     
    franzjaeger gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin am Mittwoch gegen Lyon auch im Stadion. Wir sitzen direkt neben den Gästefans. Drei Kinder sind dabei, ich hoffe es geht ruhig zu.
     
    franzjaeger gefällt das.
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Wir haben regelmäßig ein oder zwei Kinder mit an Bord. Was soll da schon passieren ? Ich verkneife mir irgendwelche Vergleiche mit anderen Ostvereinen. Stadionordnung beachten, Neutrale Kleidung und nicht provozieren. Viel Spaß beim Spiel.
     
    Randfichte gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dankeschön! Ich meine doch, weil wir unmittelbar neben den Auswärtsfans sitzen ...
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Alles Grün !
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Werner kleppt echt Schei*e auf Fuß...wenn er die Dinger wie auch gegen Schalke macht, fährt man 2 Siege ein!

    Jetzt steht man wieder bei Null in der Champions League! Benfica wird sich wohl Platz 4 krallen...aber Platz 3 ist eigentlich zu wenig!
     
    franzjaeger gefällt das.