1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Muss ich??? Keine Ahnung was Du unter Schulden verstehst?
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Von was redest du ? Jena oder Erfurt ? Oder alle beide ?
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Muss ich???

    Willst mich blöd machen?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schulden hin, Schulden her, er verdient doch nicht mal schlecht mit Leipzig und Salzburg. Er wird sicherlich jetzt in Brasilien groß investieren, kommt sicherlich dem Red Bull Fussball auch zugute. Er ist der Boss und das ist gut so!
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hätte ja sein können, du kennst die Zahlungsmodlitäten zum Schuldenabbau, falls es sowas gibt!;)
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nun ja. Da hab ich wohl ein anderes Verständnis von "Schulden haben". Sei's drum:barefoot:
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Positive Personalentscheidung!

    RB Leipzig hat den Vertrag mit Torhüter Péter Gulácsi vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2023 plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann ist die Tür für Nübel ja eigentlich zu...muß er wohl auf Schalke bleiben!
     
    franzjaeger gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist so komisch daran, dass die RB Leipzig GmbH Schulden bei Red Bull hat (bzw werden es eher Verbindlichkeiten sein). Das ist doch völlig normal. ManUnited hat viel höhere....ist aber auch logisch mit einem Investor. Der gibt ja erstmal Geld - das Beste wäre natürlich, dass der Verein (bzw GmbH oder was auch immer) dieses mit Zins zurückzahlt. Oder auch nicht, muss der Investor entscheiden.

    In dem Bericht steht ebenfalls, dass sich der Umsatz um knapp 100 Millionen erhöht hat und sogar ein Gewinn erzielt wurde plus die Spielerwerte deutlich gestiegen sind.

    Wo ist das Problem, frage mich gerade?