1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Und was hat das alles mit RB zu tun ?
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Echt mal, könnt ihr hier mal beim Thema bleiben;)
    ich hatte vorhin eine Dose Red Bull und warte jetzt auf meine Flügel :D:ROFLMAO:
     
    -Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen geht für RB das CL Abenteuer los! :)

    Hoffentlich macht man es besser als letzte Saison.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das klappt bei Gladbachern nicht. Wurden Euch die Flügel nicht letztens von Werner gestutzt?:whistle:
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Letzte Saison hat man ja nur Europa League gespielt, Hoffenheim hat mit 3 Unentschieden da den 4. Platz erreicht! (mit Glück hätte man auch Dritter werden können) 2017 hat Leipzig in der Gruppenphase Platz 3 erreicht!

    Damals Porto, Besiktas und Monaco. Jetzt halt Benfica, St. Petersburg und Lyon. Ähnlich...
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er meint wahrscheinlich den durchweg schwachen Auftritt der Leipziger in der Europa League. Da hatte Rangnick aber auch echt keinen Bock und es gar nicht erst versteckt.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei Gladbachern wirkt das Zeug nicht. Also geh nicht zu nah ans Fenster in einem oberen Stockwerk.:p
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte natürlich die letzte CL Saison.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87-
    Ähnliche Gruppe, schätze Leipzig aber jetzt als stärker ein! Alles drin!

    @Unvernünftig
    Im Endeffekt war es das Tor von Rosenborg in der 86. Minute! Fand ich auch echt unfair von denen...holen sich 5 Niederlagen ab, meinen dann aber nochmal in den Wettbewerb eingreifen zu müssen! Klar Leipzig hätte einfach Celtic 2mal schlagen müssen, aber seitdem ist Rosenborg bei mir unten durch! :mad:(n):sick:

    Hab mich gefreut das sie gegen Zagreb rausgeflogen sind! :love:(y)
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Ausgangslage jetzt für euch. Lyon jetzt zuhause am besten auch schlagen, wobei ich da eher ein Remis befürchte. Wie auch immer, gut reingekommen, auch gut für Nagelsmann nach seinen sieglosen Spielen mit Hoffenheim in der CL.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.