1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige

    Nochmal extra für dich:

    Was passiert wenn du gegen die Bayern 90 minuten volle Bulle spielst hast du ja in den letzten Jahren gegen die Bayern gesehen ( siehe die letzten 3 Jahre - siehe die letzten 10 bis 15 Minuten) egal ob Pokal oder Meisterschaft. Nagelsmann ist nicht für umsonst Taktikfuchs. Aber lassen wir das. Diese unendlichen Diskussionen führen zu nix. Klugschxxx kann jeder. Nicht jeder hat Ahnung von der Materie. Ich bin mit den Thema Bayern hier fertig und klinge mich aus.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sei doch zufrieden, dann hättet ihr ja verloren, aber ich in der Digi-Liga gepunktet....nun sind alle zufrieden, bloß ich nicht, weil ich keinen Pkt. geholt habe...
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    @franzjaeger

    Mal was ganz anderes:

    So "wenig" Beiträge, aber so viele "Likes".:devilish:

    Respekt (y)
     
    Discone und jfbraves gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch vollkommen zufrieden, was ich ja auch schon im Bayern Thread gepostet habe.
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Sowas kannst Du Dir schenken, ganz miese Nummer franz.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute nun streitet euch doch nicht, ist Sonntag, die Sonne scheint...und das Unentschieden ist ja für beide Mannschaften nicht schlecht......

    So ich klinke mich jetzt auch wieder raus…allen einen schönen Sonntag noch…..
     
    Discone und franzjaeger gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist es dir auch aufgefallen!(y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Was ist daran mies ? Das ist Taktik Und es kann keiner was dafür das du das nicht verstehst. Es gibt viele Dinge in dieser Welt die auch ich nicht verstehe. Muss man ja auch nicht.

    Schönen Tag noch
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Danke franz, jetzt habe ich es verstanden.

    Du bist der der die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen hat, die anderen verstehen es einfach nicht (y)
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    TRAINING:

    11.00 Uhr ist heut Mal wieder öffentliches Training. Zeit um sich mit Autogrammen vd Stars einzudecken.
     
    Discone gefällt das.