1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    MEEMKEN WURSTWAREN

Der Wursthersteller aus Delitzsch bietet weitere zwei Jahre die Stadionwurst in der Red Bull Arena an | Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Auch mit der Wurst punkten! Am Sonntag steigt in der Red Bull Arena das erste Heimspiel der Roten Bullen in der neuen Saison. RB Leipzig kann vor dem Duell gegen Eintracht Frankfurt die Verlängerung mit seinem offiziellen Wurst-Lieferanten Meemken verkünden. Neben dem bekannten Stadionangebot an Wurstwaren können sich die Besucher nun auch auf eine Geflügelvariante freuen.

Der RBL-Partner erhält im Stadion Werbefläche auf der ersten Bandenreihe vor dem Spiel und in der Halbzeitpause. Die Zusammenarbeit wurde auf weitere zwei Jahre festgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Ich bin kein Informationsbüro bzw keine Pressestelle für Infos von bzw für andere Vereine. Also wenn Infos der Eintracht dann bist du bestens im Eintracht Threed aufgehoben.
    Kenner der Szene wissen aber, das die PK vor jeden Spieltag live übertragen wird. Deshalb der Hinweis auf die Uhrzeit der PK.

mfG

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ging mir auch nur um diesen Satz......ansonsten, schreiben doch meist hier nur Leute die gegen RBL etwas haben, außer die eigenen Fans, und wenn du dir diesen Faden mal genauer ansiehst, dann wird von "Nicht-Fans des RBL" nur negative geschrieben................und da sollte man auch vor der eigenen Türen kehren.......ansonsten, ist das ein Forum, und da kann jeder schreiben wo er möchte........aber man sollte auch etwas Respekt vor den anderen haben.......wie ich geschrieben habe, ich bin kein Fan von RBL und schaue daher auch nur ganz selten hier rein, aber wenn ich das mache, finde ich immer wieder Beiträge, gegen RBL und deren Fans.........weiter nichts..................und für das Spiel morgen, habe ich auch geschrieben, der bessere soll gewinnen, habe mich da neutral verhalten, und das sollten auch alle so machen..............

franzjaeger gefällt das.
  4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wohl nicht nur um diesen Satz, denn davon war bei mir nicht die Rede

Aber lassen wir das, ist hier (in diesem Bereich) sowieso nicht möglich sachlich zu diskutieren.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hättest du da einen passenden Smiley gesetzt......dann hätte man es auch als Spaß verstehen können……

ich will ja auch hier nicht diskutieren, bloß richtig war es nicht........so nun soll es auch gut sein.....ich wünsche dir ein schönes Wochenende......

franzjaeger gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit viel Hoffnung und Zuversicht auf ein hochklassiges spiel sind wir ins Stadion.
    Etwas genervt bin ich nach dem Spiel wieder raus. Meine Frau fands komischerweise, das es ein großartiges Spiel war. Bis zum 1:0 war ich bei Ihr. Danach hat man Frankfurt das Spiel überlassen, wieso eigentlich?
    Dann wurde es richtig zäh. In der 80. Minute dann die Erleichterung und kurz vor Schluss bin ich dann fast explodiert. Diese Laxheit in der Zweikampfführung, Ungenauigkeiten im Abspiel, technische Unzulänglichkeiten bei Ballannahme und Ballführung.
    Poulsens Fallsucht geht mir schon seit letzter Saison gehörig auf den Keks.
    Ja, bin etwas angefressen. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Aber gut. 6 Punkte nach 2 Spielen. Ich sollte etwas zufriedener sein.;)

8. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Werners Vertrag wohl mit Ausstiegsklausel von 30 Mio, bei einem Marktwert von 65 Mio...naja besser als Ablösefrei!

Aber wenns bei Leipzig weiter so läuft, gibts auch keinen Grund zu gehen!

Frankfurt niedergerungen, Freitag in Gladbach und dann gegen Bayern! Hartes Programm!

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich erwarte weitere 6 Punkte von diesen beiden Spielen.:cool:

Discone gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Gute Entscheidung von Werner, erstmal..
    Die Ausstiegsklausel ist albern, wenn man sich entscheidet, sollte man dies mehr oder weniger endgültig tun..
    Aber dennoch, gut für Leipzig..