1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    857
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @jfbraves
    In Sachsen startet man wohl in der 14. Liga...können das ja mal runterrechnen:
    2009/10 Sieger 3. Kreisklasse
    2010/11 Sieger 2. Kreisklasse
    2011/12 Sieger 1. Kreisklasse
    2012/13 Sieger Kreisliga C
    2013/14 Sieger Kreisliga B
    2014/15 Sieger Kreisliga A
    2015/16 Sieger Kreisoberliga
    2016/17 Sieger Landesklasse
    2017/18 Sieger Sachsenliga (Verbandsliga?)
    2018/19 Sieger Oberliga

    Dann würde Leipzig jetzt Regionalliga spielen und seien wir ehrlich bei der Kohle kann man sich Liga 14.-6. sparen!

    Bei uns hat damals sich auch ein Klub "neu" gegründet mit allein 100.000 Euro Unterstützung eines Ex-Profis, gestartet in der Kreisklasse und dann 4 Aufstiege nacheinander...blieben dann in der Landesliga hängen und spielen heute noch dort!

    Ein anderer Verein der damals auch Kreisklasse gespielt hat, spielt heute Oberliga...auch mit lokalen Sponsor!
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    25.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    RB - Eintracht Frankfurt:

    Bisherige Duelle:

    6 Spiele, 2 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage –

    so lautet unsere bisherige Bundesliga-Bilanz gegen die Frankfurter Eintracht. Gleich im Premieren-Duell gewannen wir im Januar 2017 mit 3:0 in der Red Bull Arena, nachdem Frankfurts Keeper Lukas Hradecky die Rote Karte gesehen hatte (RBL-Tore: Compper, Werner, Eigentor). Auch in den zwei weiteren Heimspielen sind wir bislang gegen die Hessen ungeschlagen. Im September 2017 fuhren wir den zweiten Sieg ein und gewannen dank der Treffer von Jean-Kévin Augustin und Timo Werner mit 2:1. Nur vergangene Saison kam es zur Punkteteilung, als wir uns im Februar 2019 mit 0:0 trennten.

    sonntag, 25.08.19. 15.30 uhr
    bundesliga Spiel: 02
    rb leipzig - eintracht frankfurt
    04105 leipzig, rb arena

    noch 37 punkte bis zum klassenerhalt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    25.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    RB Leipzig empfängt Eintracht Frankfurt:

    Pressekonferenz vor dem Spiel : 11.30 Uhr

     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    echt jetzt?
    als nächstes kommt die Meldung wer grade gefurzt hat
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.951
    Zustimmungen:
    37.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du sauer, das deine Eintracht gestern verloren hat, das ist zwar nicht schön, hätte mich gefreut, wenn sie gewonnen hätten………..aber dann muss man doch nicht im RB-Faden so reagieren……

    seht lieber zu, das ihr am Sonntag nicht die nächste Pleite erlebt, ich bin zwar kein RB-Fan, aber glaube das Sonntag ihr die nächste Niederlage einfahren werdet……..wie wirst du dann reagieren………lasst doch jeden Fan über oder von seinen Verein schreiben, was jeder möchte…..in diesen Sinne…auf ein gutes Spiel, und der bessere soll gewinnen……

    ich schreibe auch ab und zu im Faden anderer Vereine, aber mache keine Fans dort an……..man sollte immer unter Fans fair bleiben……
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    25.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    DFB POKAL: 2.te Hauptrunde

    In der 2. Pokalrunde dürfen sich die Fußball-Fans auf zwei Begegnungen im Free-TV freuen. Neben dem Duell zwischen Gladbach und Dortmund wird auch die Partie von Titelverteidiger FC Bayern beim VfL Bochum übertragen.

    Mittwoch, 30.10.19. 18.30 Uhr

    VFL WOLFSBURG - RB LEIPZIG
     
    Peter321 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.197
    Zustimmungen:
    4.644
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Laut @Tip gibt es keine Fans bei RB. Aber solche Leute gehen mir komplett am A... vorbei.
    Mal schauen, ob man am Sonntag bei schönstem Wetter (Vorherhersage) die Frankfurter genauso bespielen kann, wie letzte Woche die Berliner.
    Ich bin jedenfalls dort mit Frau.:D
     
    franzjaeger, rabbe und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.951
    Zustimmungen:
    37.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das verstehe ich immer nicht, dass man nur hier im Faden, von anderen Fans angemacht wird, als wenn bei den anderen Vereinen das Geld von den Bäumen fällt, und man es nur aufheben muss…….jeder sollte vor seiner eigenen Türen kehren…….wie geschrieben, bin ja auch kein Fan von euch, aber ab und zu lese ich hier auch mit.......das stört mich immer wieder, das es einige Leute gibt, die hier nur etwas zu meckern haben.....
     
    franzjaeger gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    25.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Sollen die doch meckern... Mir doch wurscht. Fans gibt es genug. Klar ist doch das es in den Wintermonaten weniger werden. Da bleiben die Frostbeulen zuhause und hängen vor der Glotze. Stimmt's @ jfbraves ? Denke an die Pausenversorgung. Ich hab damit keine Probleme. Ich schlürfe mein Zeug zum Nulltarif. Und Frauen wollen verwöhnt werden. Ich hoffe auf drei Punkte. In diesen Sinne SPORT FREI
     
    jfbraves und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Moment mal.

    Zeige mir irgendeinen Beitrag, wo ich gegen irgendwas von LEIPZIG schreibe.
    Das wäre mal ein Anfang.

    Ich habe einzig gefragt, was diese Monologe mit Informationen zum Training oder PK Zeiten angeht.
    Er hatte konkret gesagt er meldet „wichtige“ substanzielle Informationen das ist Tagesgeschäft.

    Aber (Achtung, geht gegen die Fans, nicht den Verein) die Fans sind ja wirklich sensationell sich als Opfer zu sehen und jegliche Sache als negativ zu verstehen und die Opferrolle perfekt auszuschmücken.
    Da ist es immer hilfreich gleich persönlich anzugreifen. Respekt, das beherrschen manche in Perfektion

    Ach, warum ich reingeschaut habe?
    Wir spielen morgen gegen Leipzig und ich wollte schauen, ob hier substantielle Informationen zu erhalten sind, oder interessante Meinungen von Membern. Beides war trotz viel Arbeit am Beitragszähler nicht erkennbar.
     

Diese Seite empfehlen