1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige




    Pilz adé


    Der neue Teppich liegt in unserem Wohnzimmer.
    Die Eintracht kann kommen.
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Öffentliches Training:

    Das einzige öffentliche Training in dieser Woche solltet ihr nicht verpassen.

    10.30 Uhr geht's los im TZ am Cottaweg.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viele Zuschauer sind da immer im Schnitt zugegen?
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Kommt drauf an. (Ferien, Urlaubszeit, Auslaufen etc) Einmal in der Woche öffentlich oder mehrmals. Vormittags oder Nachmittags. Zwischen 100 und 500 - 600 kannste rechnen.
     
    Rafteman gefällt das.
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    U 19 & U 17 heute im Einsatz

    Da Energie Cottbus während der Anreise nach Leipzig in einen langen Stau geraten ist, fällt das Spiel gegen unsere U 19 kurzfristig aus. Einen Nachholtermin geben wir in Kürze bekannt.

    Die U 17 schlug Carl Zeiss Jena im Punktspiel mit 3:0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute in einer Woche

    werden die Champions League Gruppen ausgelost!


    noch 37 punkte bis zum klassenerhalt

     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    In eigener Sache:

    Ich wollte mal was loswerden in eigener Sache:

    Danke Herr Mateschitz,


    endlich mal ein Unternehmer der nicht nur vollmundig große Sachen ankündigt und dann nur das Kapital absaugt und verschwindet. Endlich ein großer Mensch der versprochenes hält, Millionen investiert und nicht gleich bei einem Rückschlag die Flinte ins Korn wirft.

    Vielen Dank !
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @franzjaeger
    Naja was gab es an Rückschlägen? 3 Jahre Regionalliga, 2 Jahre Zweite Liga, vorletzte Saison nicht die CL erreicht?

    Alles verschmerzbar! Red Bull wird bleiben!
     
    franzjaeger gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich oute mich jetzt hier auch mal. Ich bin jetzt kein "Fan" von RBL, aber gucke mir doch - hier und da - gern ihre Spiele an, weil es meist sehr unterhaltsame und gute Spiele sind.

    Auch will Red Bull irgendwann mal damit Geld verdienen. Ich sehe den Verein nur nicht als Werbeplattform für das Getränk an - Red Bull (Getränk) war jahrelang erfolgreich ohne den Verein, das hätte es gar nicht gebraucht. Auch haben sie viele Sportarten abseits des Mainstreams unterstützt, sogar Surfen. Er hat den Sportlern da mal auch finanzielle Möglichkeiten gegeben, die sonst in solchen Sportarten nie gegeben waren.

    Ja, und, jetzt haben sie halt ein Fußballclub. Und? Andere verkaufen Anteile an große Firmen, Stadionnamen oder auch Anteile an Privatpersonen. Ich sehe da kein Unterschied. Auch kann von mir aus 50+1 fallen. Wenn das gut gemacht ist (siehe Chelsea) kann das eine Erfolgsgeschichte werden.
     
    jfbraves, franzjaeger und Peter321 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich denke eher, den Hatern gehts wohl nur darum, das RB Leipzig keine hundertjährige Tradition hat und das sie nicht in der 15.Liga (falls es sowas gibt) angefangen haben. Das RB einem gehört, wahrscheinlich auch nicht und das sie nur ein paar Mitglieder haben.
    Diejenigen Fans die in die RB Arena pilgern, interssiert das aber nicht. Und das geht nach Meinung anderer gleich gar nicht.

    Ich denke, solche Clubs wie Kaiserslautern, Alemania, etc sind einfach nur kaputtgewirtschaftet worden.

    Und Chemnitz, um mal das jüngste Beispiel zu nehmen, gehen lieber über den "Jordan" , als sich finanzkräftigen Gönner an den Hals zu werfen. Nur zu. Nur diesmal sollten sie nicht wieder die Möglichkeit bekommen, in Liga 4 zu starten.
     
    drgonzo3 gefällt das.