1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Anzeige

    Ned Abheben
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber man muss schon sagen, es war wirklich ein sehr gutes Spiel von RBL, Union hatte nie eine Chance gehabt, auch nur ansatzweise das Spiel etwas besser zu machen, das war nun überhaupt nicht Bundesliga tauglich.....weiß gar nicht, was die in der Vorbereitung gemacht haben......wenn das so weiter geht, wird es der erste Trainer sein, der den Hut nehmen kann.........bin zwar Berliner, und habe mich gefreut, das Union es geschafft hat gegen Stuttgart, aber kein Fan von Union.....aber ihr könnt es ja nächste Saison wieder besser machen...............dann wenn ihr es schafft, zurück ins Oberhaus.......ich wünsche es euch......
     
    Franz_Brandwein und franzjaeger gefällt das.

  3. Danke dir es wird noch ein laaanger weg bis zu Rückkehr:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der jetzige Tabellenplatz reicht euch ja aus, wenn es am Ende der Saison auch so ist…..klar, der Wiederaufstieg ist nicht so leicht, weil in der 2. Liga einige Mannschaften es gerne auch möchten…..aber wie gesagt ich gönne es euch…..schon weil mein Freund Alex darunter sehr gelitten hat…….so genug OT hier im RBL Thread….
     
    franzjaeger gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Natürlich schade das man mit dem 5:0 nicht Platz 1 geholt hat, aber naja der Trainer ist neu.

    Werner soll übrigens wieder ein Gespräch abgesagt haben, wenn Leipzig wieder die CL erreicht sollte er bleiben...kann dann in 2 Jahren zu Bayern wenn Lewandowski weg ist!
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Happy Birthday, Oliver!

    Unser Geschäftsführer Oliver Mintzlaff feiert heute seinen 44. Geburtstag !


    Alles Gute Oli und vor allem Gesundheit !
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Dienstag, 20.08.19. 16.30

    MDR UM VIER:

    Guido Schäfer, Fußballexperte:

    Wenn es beim MDR Nachmittag um Fußballergebnisse geht, ist Sportjournalist und Ex-Profifußballer Guido Schäfer der Mann für eine halbe Stunde zum Kaffee. Am Dienstag blickt Peter Imhof mit ihm auf die Fußballsaison 2019/2020 der mitteldeutschen Vereine, schaut hinter die Kulissen des FC Erzgebirge Aue und wagt einen Ausblick auf die neue Spielzeit in der Bundesliga. Seien Sie gespannt auf seine Analyse!
     
  8. nee

    nee Guest

    Sage ich erst nach dem 34. Spiel.:)
     
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    das war das erwarte leichte Spiel der Top Mannschaft von RB, bei einem absolut bundesligauntauglichem Glücks-Aufsteiger.
    Man hatte jederzeit den Eindruck RB spielt eine Trainingseiheit gegen einen Regionalligisten. Das 0:4 ist noch viel zu schmeichelhaft, es hätte auch leicht 0:8 ausgehen können, was dann realistischer den Spielverlauf dargestellt hätte.
    U Berlin wird am 6. oder 7. Spieltag schon weit abgeschlagen Letzter sein. Die werden kein Spiel gewinnen.

    Toll auch diese Traditionsheuchler mit ihrem Sinnlosprotest gegen RB. Selbst einen Stasi-Mann als Präsidenten, einen Immobilienhai der übelsten Sorte als Hauptsponsor und das ach so tolle Fanprojekt, Stadionbau in 90% Schwarzarbeit mit Hartz4 ern in 1A Steuerhinterziehung errichtet.
    Die sind nach 34 Spieltagen dann 19. Jede Wette.:ROFLMAO:
     
    tefediskus gefällt das.
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nicht so, die werden noch vor S04 landen.