1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    25.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Zurück zu den Wurzeln! Dort, wo vor 10 Jahren der Weg von RB Leipzig begonnen hat, kehren wir an diesem Freitag zurück. Im Stadion am Bad in Markranstädt bestreiten wir das dritte Testspiel auf die anstehende Saison und empfangen um 18 Uhr den französischen Pokalsieger Stade Rennes. Wir laufen also dort wieder auf, wo wir 2009/10 unsere erste Spielzeit bestritten haben und von der Ober- in die Regionalliga aufgestiegen sind.

    Um all unseren Spielern genügend Einsatzminuten zu ermöglichen, ist aktuell geplant, 3 x 45 Minuten zu spielen.

    Bereits ab 15.30 Uhr erwartet euch ein Kinder- und Familienfest mit dem RBL-Kids-Club „Bullis Bande“ auf der Rasenfläche direkt neben dem Kunstrasenplatz, wo natürlich auch RBL-Maskottchen Bulli vor Ort sein wird.
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    25.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    NÄCHSTER SOMMER-NEUZUGANG: RBL VERPFLICHTET ADEMOLA LOOKMAN!

    Der 21-jährige Offensivspieler kehrt vom FC Everton zurück nach Leipzig | 5-Jahresvertrag bis 2024 | Rückennummer 17 | Ablöse ca. 18 Millionen Euro + 2 Mio Bonuszahlungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
    Peter321 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.048
    Zustimmungen:
    37.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der begehrteste Torwart in Deutschland heißt nicht Manuel Neuer (33) – sondern Alexander Nübel (22).

    Nicht nur die Bayern haben den Schalke-Keeper (Vertrag bis 2020) auf dem Zettel. Auch Vereine aus Europa (u.a. Atlético Madrid und AS Rom) sollen ihr Interesse hinterlegt haben.

    Jetzt aber pokert noch ein anderer Verein aus der Bundesliga mit…..der RBL laut Bild....
     
    franzjaeger gefällt das.
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    25.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    @franzjaeger
    Warum sollte Leipzig auch anfragen!? Vertrag läuft aus und diese Saison wollen sie ihn nicht gehen lassen...niemand wird da bei Schalke eine Anfrage gemacht haben! Gut vielleicht die ausländischen Vereine die ihn jetzt haben wollten.

    Denke mal so "jung" wird er Deutschland nicht verlassen. Bei Bayern sitzt er noch 1-3 Jahre auf der Bank hinter Neuer, Leipzig könnte Gulácsi verkaufen (will angeblich nach England) und Nübel wäre sofort die Nummer 1!

    Gut bei Schalke könnte er auch verlängern, aber wer glaube daran!? Und wenn doch wäre er 2021 weg mit der Ausstiegsklausel.
     
    Jürgen 7 und franzjaeger gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    25.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    PRESSEKONFERENZ RB:

    13.30 Uhr Vorstellung Lookman
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    25.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    VVK-START FÜR 4 LIGASPIELE!

    Ab 10.00 Uhr:

    Vorverkauf für die Partien
    gegen Union Berlin (A),
    Eintracht Frankfurt (H),
    Borussia M'Gladbach (A) und
    Bayern München (H)

    Seltsam: Beim Unionspiel gibt es keine Sitzplatztickets mehr. ???
    Hab ich was verpasst oder wie ? Heute ist der VVK Start. Das klingt als hätte es schon welche gegeben. Oder wurden die etwa auch wieder verschoben ??
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell hast du da nicht Unrecht, aber beim Fußball sind sie recht gut informiert.

    Ich verfolge deine RBL-News gerne, danke dafür (wollt ich mal gesagt haben). Bin jetzt kein großer Fan aber interessiert ein wenig schon ;)
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    25.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Amadou Haidara hat nach seinem Einsatz beim Afrika Cup und der darauf folgenden Urlaubszeit am Montag die Leistungstests im RBL-Trainingszentrum absolviert.
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    25.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Transfer-Hammer in der 3. Liga:

    Der ehemalige RB-Leipzig-Stürmer Terrence Boyd wechselt vom kanadischen MLS-Club Toronto FC in die Saalestadt.

    Der Hallesche FC ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Wie der Fußball Drittligist am Montag mitteilte, wechselt Terrence Boyd vom kanadischen MLS-Club Toronto FC zum HFC. Der 28 Jahre alte Ex-Spieler von RB Leipzig unterschrieb in Halle einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021
     

Diese Seite empfehlen