1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Das war zu erwarten.
     
  2. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Das macht den Verein, für die breite Öffentlichkeit, nicht unbedingt interessanter.....
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, im Lautern-Faden lese ich, der Milliardär, der eingestiegen ist, wäre ja noch halbwegs okay (sinngemäß), weil ihm der Verein am Herzen läge. Bei Waldhof ist der Mäzen auch so "angesehen", weil er Waldhof mag. Genauso bei Union Berlin.

    Wäre es ein Unterschied, Herr Mateschitz würde sagen, "mir liegt RB Leipzig" am Herzen? ;)
     
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat keine Seele, der Fusionsklub auch nicht?
    Mit wem haben die denn fusioniert (mal kurz OT)? Ich kenn die nur als TuS Schloss-Neuheus bzw Tus Paderborn-Neuhaus. Oder so.
    Ich mein, selbst die wären sogar eine KGaA.... ;)
     
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    TuS Schloss Neuhaus und der FC Paderborn haben zum SC Paderborn 07 fusioniert .
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. FC Paderborn? Den gabs? Okay....;)
     
  8. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Würde für mich keinen Unterschied machen, wenn es denn so wäre.
    Beccas Berater ist aber nun mal Klaus Toppmöller....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    franzjaeger und Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    DFB-Pokal: Zweitligaaufsteiger Osnabrück sollte schlagbar sein!

    @Jürgen 7
    Ist wie bei DFB, kommt Einer nicht kommt ein Anderer!

    Das der DFB bzw. DFL das durchgewunden kann überrascht mich, gut sportlich wird Leipzig 2mal gewinnen es bleibt aber ein fader Beigeschmack!
     
    Jürgen 7 gefällt das.