1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Bin mal gespannt wie sich RB in einem Endspiel so schlägt. Denke die Chancen stehen 50 zu 50.
    Bayern ist Meister dann wäre der Pokal für Leipzig ganz ok. Mal sehen ob da was geht.

Peter321 gefällt das.
  2. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    nee, ging nix.

Spoonman gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht mal den Dirigenten austauschen?

4. Peter321

Peter321 Guest

Orban hätte ich nicht rausgenommen, eher Sabitzer...aber im Endeffekt müssen die Dinger von Poulsen und Forsberg einfach ins Tor! :cool:

Hat Nagelsmann leichteres Arbeiten, denn er muß nicht den Titel verteidigen!

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Sportlich verdiente Niederlage im Finale, allerdings mit 0:3 etwas zu hoch, ein 1:3 wäre dem Spielverlauf eher angemessen.

Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Erfahrungen aus Berlin haben gezeigt, dass die RB Fans ganz andere Fans sind als z.B. Magdeburg oder Dresden.

Ich wurde sogar gefragt, was ich von diesem Projekt halte. Am Anfang war RB auch mir total unsympathisch aber mittlerweile akzeptiere ich diesen Verein, da er auch sportlich eine absolute Bereicherung für die BL ist. Auch in Europa hat man sich bis auf die letzte Saison bislang sehr gut verkauft.

Stimmungsmäßig war das vor dem Anpfiff ganz großes Kino. Geile Choreo! (y)

Während des Spiels hatten sich natürlich nicht mehr so viel zu melden. :) :D

jfbraves, nee, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich aktzeptiere ihn auch und hätte hier meine Glückwünsche an RBL hinterlassen, wenn sie es geschafft hätten. Vielleicht wäre es auch mal interessant gewesen - nur hätten dann alle außer den RBL-Fans im Stadion bei der Pokalübergabe gepfiffen. Wette ich drauf.
    Ich verteidige den Verein nicht oder so, aber ich verurteile es auch nicht. Sie haben viel erreicht in kurzer Zeit (klar, mit finanzieller Hilfe). Und ob RB Salzburg als "Farm-Team" beschimpft wird....Haben andere Teams auch. Oder hier wird eher "ausgeliehen" - also junge Spieler in die 3. Liga geliehen und nach zwei Jahren kommen sie zurück. Soviel anders ist das alles nicht. Machen auch viele.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Athlon 63, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Thema Borussia z.B. :whistle: ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ralf Rangnick zieht sich nach sieben Jahren als Entscheidungsträger bei RB Leipzig zurück. Der 60-Jährige, in der vergangenen Saison Interimstrainer und Sportdirektor des Bundesliga-Dritten, gibt auf eigenen Wunsch zum Monatsende sein Amt als Sportdirektor trotz des bis 2021 laufenden Vertrages ab.

Rangnick verlässt RB Leipzig und wird Fußball-Chef bei Red Bull

Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Und damit, offiziell, nicht mehr zuständig für den eigenständigen Verein aus Leipzig...schade!

Aber zumindest tritt er dann dem neuen Trainer nicht auf die Füße! Neuer Sportdirektor wurde ja aus Paderborn eingekauft!