1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Job wird er in erster Linie übernommen haben um im BL-Business zurück zu sein. Und nicht, weil er im Hannover-Kader etwas sah was Breitenreiter nicht sah.

Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Jetzt kann Nagelsmann endlich an Leipzig denken, alle Spiele von Hoffenheim gegen Leipzig sind durch!

Hoffenheim hat sich nach dem 1:0 hinten eingeigelt, zum Glück ist Leipzig kurz vor Ende doch noch durchgekommen!

4 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg (die werden eh noch nach unten durchgereicht),5 Punkte auf Frankfurt (die werden noch die Kosten der Europa League spüren, besonders wenn sie weiterkommen) und 6 Punkte auf Leverkusen (wo der Boszeffekt wohl nachlässt).

Letzte Saison haben 55 Punkte für Platz 4 gereicht, 2017 49, 2016 52, 2015 49...10 Punkte holt man schon noch aus den 11 Spielen!

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider gab es gestern keine Konstellation wo beide im El Plastico leer ausgehen :(

el Pocho gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

9. Minute Elfer für Nürnberg...weswegen? Für mich steigt der Nürnberg dem Leipziger auf den Fuß, in Leverkusen wird sowas zurückgenommen...

Aber das beste ist das der Schiri dafür noch Gelb für Konate gegeben hat, der in der 58. Minute "nochmal" Gelb bekam und dann gesagt wurde der Schiri hat die 1. Gelbe aufgrund des Videoschiris zurückgenommen...warum dann nicht den Elfmeter!? (wenns dafür Elfmeter gibt, dann aber bitte 20 im Spiel)

Egal 1:0 gewonnen! Sehr wichtig da Frankfurt und Leverkusen gewonnen haben! Aber man hat ja jetzt Gladbach als Puffer dazwischen! ;)

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    So habe ich das auch gesehen.
    Wenn er den Elfer gibt, muss Konate Gelb sehen und er hätte nach der 2.Gelben runter gemusst.
    Wenn man sich den gesamten Ablauf dieser Aktion zur Genüge führt, kommt man nicht umhin, den Herren im Kölner Bunker Parteilichkeit vorzuwerfen. Ohne Wenn und Aber. Denn, mir kann niemand erzählen, das die Kölner Bunkerherrschaften nicht den wahren Ablauf dieser Szene erkannt haben wollen. Sie haben wissentlich betrogen! Denen gehört das Handwerk gelegt.
    Nur gut, das es nicht spielentscheidend war und der Schütze den Ball "absichtlich" an die Latte schoss.:rolleyes:

Peter321 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg(y):) ich mache es jetzt schon bei 5 : 0 nicht das ich es machen muss wenn es evtl. 6 oder 8 : 0 steht…..gehe jetzt ins Bett....Hertha BSC ist nicht wiederzuerkennen...immer das gleiche....nur Sprüche und dann voll versagen.....:((n)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sorry, aber mit 5:0 ist die Herthas noch gut weggekommen.
    Das ganze sah eher nach ein Massaker aus. Aus Leipziger Sicht war es natürlich ein geiler Abend im Stadion. Die Bayern sind wieder in Sichweite.[​IMG]

Peter321 und KayHawayy gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte erst nach etwas über einer Stunde einschalten, da stand das spätere Endergebnis schon :eek:. Ich dachte nur, was ist da denn los?!?!
    Ich hätte auf ein Remis getippt :confused:

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nachdem, was von einigen Spielern in der Woche gesagt/geschrieben wurde, dachte ich das nach den letzten Spielen ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, und sie es nochmal wissen wollen….aber das war keine Mannschaft, ein Hühnerhaufen, den Dardai nicht in den Griff hat…und dann noch diese Aussage von Dardai, das die Spieler evtl. denken, nach oben geht nichts, und nach unten ist auch alles geklärt…..was ist das bloß für ein Trainer….sorry das gehört hier nicht in diesen Faden, aber im anderen poste ich im Moment nicht mehr.....

KayHawayy gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Gladbach verloren, Torverhältnis aufgebessert...und seien wir ehrlich, Leipzig gehört in der Zukunft auch in die Champions League!

Mit Gladbach oder Hoffenheim wird man da nix reißen! Frankfurt soll sich lieber wieder auf die Europa League konzentrieren! (vielleicht CL-Kohle mitnehmen und dann als 3. in der EL durchstarten)

Bei Hertha fragt man sich wie Bayern da nur 1:0 gewinnen konnte...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2019
    Jürgen 7 gefällt das.