1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...und jetzt ein Auswärtssieg am Mittwoch. :winken:
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Sollte Kovac Boateng aufstellen wirds eng für Bayern! ;)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mir ist jedenfalls noch schei..kalt. Hab immer noch Eisbeine. Und wenn die Mainzelmännchen ihre Chancen besser genutzt hätten, wäre das Spiel ganz gewiss nicht so ausgegangen. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, Spieler wie Halstenberg und Kotane spielen mit einer Arroganz, die man den ganz schnell austreiben sollte.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon ne heftige Aktion von den glorreichen Sieben. Als ich die klaffende Lücke vorhin sah... man man man. Siehste, Jauchs Jahresrückblick kam viel zu früh. :(
     
    Meenzer, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind "Rasenballisten"? :eek:
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durchschnittlich 700 SGX-"Fans" glänzen derweil - auch international - mit Einlagen wie Pyromanie, Schlägereien, wüsten :poop:-Parolen. Läuft wohl auf einen (teilweisen) Zuschauerausschluss in der nächsten Runde sowie eine 6-stellige Geldbusse hinaus. Wobei ein Geisterspiel angemessener wäre:winken:.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kovac wird Boateng aufstellen, weil er nicht mehr rotieren will.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    kleines rbl-update:

    1. „Vorzeigespieler mit Gespür”: Was Tyler Adams auszeichnet - RBLive!
    hochinteressanter neuzugang mit riesenpotential für kleines geld:)
    2.Timo Werner - The perfect forward for Liverpool | Football Whispers
    soll mir recht sein, wenn werner für richtig gutes geld im sommer auf die insel wechselt. hauptsache, die bayern gucken in die röhre. können/wollen sowieso nicht zahlen, was werner wert ist:p
    3. forsberg auf dem weg der besserung; in kürze wiedereinstieg ins mannschaftstraining vorgesehen. haidara nach konservativer ausheilung der kreuzbandverletzung wohl ab märz wieder am ball. keine weiteren verletzungsprobleme. sieht richtig gut aus mit der direkten cl-quali für 19/20, zumal evtl. ein weiterer om kommt(y).
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Wird sich zeigen was dieser Adams kann, Defensives Mittelfeld und Außenverteidiger scheinen seine Positionen zu sein...wie das nach Leipzig passt weiß ich nicht.

    Werner nach Liverpool? Dachte er wollte Titel holen, sollte Liverpool dieses Jahr wirklich was gewinnen (CL oder PL) wird danach erstmal eine "Pause" kommen! In Deutschland ist eigentlich nur Bayern Ansprechpartner, aber da Lewandowski bleibt wird das nix werden! Denke er verlängert!
    Sollte er nicht verlängern wird er verkauft habe ich gelesen, wird sich schon einer finden!

    Das zieht sich aber auch mit Forsberg, vielleicht kommt doch noch Calhanoglu! (ist sogar jünger als er)

    PS: Wird langsam eng mit Spieler die zumindest einen deutschen Pass haben, kenne die Regel jetzt nicht wieviele es sein müssen!