1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Ging mir um die Beschwerden darüber das Bayer das tut und das es ein "Plastikverein" ist, klar das die da noch ordentlich Geld reinbuttern!

    Zu Leipzig:

    Ja die Abwehr war gestern Mist, aber mit Laimer (21), Upamecano (19), Konate (19) und Mukiele (20)...was willst du da erwartet!? Und Mvogo mit seinen 24 hat auch noch nicht viele Spiele für den Verein gemacht...Eingespieltheit gleich 0!

    Wenn man dann noch Leute für die Bundesliga schonen will, kann man halt mal verlieren. Gab ja das Comeback! Aber am Ende gab es halt noch Gegentor...kann passieren, sollte man nicht so hoch hängen!

    Sind ja noch 5 Spiele und Salzburg ist klar der stärkste Konkurrent! Gegen Rosenborg und Celtic wird es deutlich leichter!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du auch Sätze ohne Ausrufezeichen beenden!?
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Ralle sind irgendwie immer die anderen Schuld. Jetzt hat er die Worte Pervers und Unlogisch benutzt.

    Was für ein schlechter Verlierer.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir wäre es eh lieber gewesen, man hätte mit diesem Minikader gegen Luhansk die Segel gestrichen. Die europäischen Mehrpunkte bekommt man sowieso nicht gedankt. Ist im Dezember Schluss, ist die Wahrscheinlichkeit umso grösser, dass am Ende des Tages in der Buli ein sicherer CL-Platz zwischen 2 - 4 rausspringt. Und nur das ist wichtig, damit JN ab 19/20 zu einem erneuten Höhenflug ansetzen kann. Im Winter werden noch 3 Neue kommen und dann ist man dafür erstmal ausreichend aufgestellt. Was der Sommer dann an weiteren, qualitativ für die CL geeigneten Spielern bringt, wird man sehen. Bis dahin befindet man sich im Überbrückungsmodus, packt es bulitechnisch aber immer noch besser als z. B. LEV oder die tedescoverrückten Westherner.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer wieder geil, wie unser liebster Obertroll aktuellste negative Strömungen bei allen möglichen Vereinen für eine pessimistische Zukunft heranzieht (LEV, S04 - "bye bye Europa 2019")...

    ...aber immer wieder beim Brauseclub diese aktuellen negativen Strömungen nur eine klitzekleine Delle auf dem Weg zum CL-Sieg sind. Herrlich! :love:
     
    Meenzer und Bavaria gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ach wie d(t)rollig von dir ... die tedescomania sollte herne-west jedenfalls so langsam mal hinterfragen:p
    Franzosen-Duo nach Sperre mit sehr guter Leistung
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Da ist den Nürnbergern quasi der Lebkuchen im Hals stecken geblieben...,
    die haben förmlich nach Luft gejapst. :eek:
    Geil der Kommentar bei SKY:
    „Die Nürnberger haben nicht mal Zeit für ein Foulspiel!“:D (um den Spielfluss der Leipziger zu hemmen)
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Elfer muß Werner natürlich reinmachen...Rote Karte war zu hart, hätte auch Gelb gereicht.

    Augustin hatte wohl die falschen Schuhe an, da war das 6:0 noch zu niedrig!
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    da ist noch luft nach oben, sonst hätte es 10 stück gegeben. aber so langsam nähert man sich der bestform. trotzdem benötigt man im winter zwei, drei weitere verstärkungen, um ggfs. den tanz auf 3 hochzeiten erfolgreich bestehen zu können. haidara und adams sind ja wohl schon gebucht.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Die sind ja schon (inoffiziell) verpflichtet, Amadou Haidara von RB Salzburg und Tyler Adams von RB New York.

    Haidara wäre ja schon im Sommer gekommen, aber überraschender Weise hat Salzburg die Champions League verpasst und als Krönung wurden sie dann noch in den Leipzig Gruppe gelost...

    Bayern hat ja auch jemanden aus den USA und da geht wohl nur Winter.

    Nächste Gegner in der Bundesliga sind Augsburg (A), Schalke (H), Hertha (A) und Leverkusen (H)...7 Punkte sind da Minimum!