1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Für einen neuen (frischen) Trainer ist es zu spät, Rangnick kennt seine Planungen...mal sehen wer nächstes Jahr kommt!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelsman wird nicht Bayern sondern Bullen Trainer.
    Ab 2019

    Meldet gerade der Focus Ticker.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Gilt das auch wenn die absteigen tun
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Von einem Retortenclub zum nächsten. Na herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

    Das einzig positive an der Sache ist, dass Nagelsmann der Bundesliga erhalten bleibt.
     
    el Pocho und SpongeTheBob gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Die beste Wahl! Rangnick wird die Saison schon schaffen, glaube der Manager hat ein gutes Verhältnis zu ihm!

    Dann muß Bayern mit Kovac wohl noch länger durchhalten!
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gute Wahl. Aber in einem Jahr kann so vieles passieren. Ich freu mich, wenn er denn kommt.:)

    Vielleicht ist ja Löw am Sonntag Geschichte in der N11. Wenn Forsberg ein Tor mehr schiesst als die N11, dann kann sich einiges ändern, fürchte ich.;)
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das RBL-Imperium schlägt zurück - der Trainertransfer-Hammer des Jahres ! (y)Da können die Nord-Ösis und Lüdenscheid-Nord mit ihren Verlegenheits"lösungen" nur neidvoll nach Osten in die aufgehende (Fussball-)Sonne blinzeln:ROFLMAO:
     
    Peter321 gefällt das.
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Habe die Meldung gestern auf kicker.de gelesen, unglaublich, was da an negativen Kommentaren dazu kam.
    So angenehm und professionell, wie sich Nagelsmann bisher als Bl-Trainer präsentiert hat, so sauber und vorbildlich ist das jetzt gelaufen:
    Ehrlich und offen.
    Er hätte
    a) natürlich die Möglichkeit gehabt, jetzt schon nach Leipzig zu gehen (mit Gepolter) - steht aber zu der Vereinbarung, toll, sollten mal Loser wie Dembele drüber nachdenken.
    b) hätte er es einfach verschweigen können und vermutlich bis März'19 Ruhe gehabt.

    Ausserdem kann doch wirklich keiner davon ausgehen, dass er auf Ewigkeit bei der TSG geblieben wäre - er hat dort alles, was schier unmöglich schien, erreicht - und geht nun zu einem Club, wo er eben nicht zur Belohnung seiner herausragenden Arbeit am Saisonende alle besten Spieler verliert.
    Denke, das ist ok.
    Der finanzielle Aspekt (völlig legitim, dass ein derartig guter Trainer auch entsprechend verdienen darf) dürfte bei ihm sogar nicht entscheidend ausschlaggebend gewesen sein.

    Wenn es mehr Trainer wie ihn und Spieler wie Reus (der beim nachvollziehabren Wechsel zum BVB damals selbst für Offenheit und Ehrlichkeit einer feststehenden Entscheidung gesorgt hat und daher nachwievor in Mönchengladbach höchste Achtung und Beliebtheit genießt) gäbe, würde man den Schaden, den Nörgelmenschen wie Lewandowski, bockige Gören wie Dembele und Söldner wie Aubameyang hinterlassen haben, etwas reparieren können.

    Ich wünsche Nagelsmann, dass er die Gruppenphase in der Cl übersteht und ein für den Verein gutes Bundesligaergebnis einfährt, das hat er sich verdient.
     
    Ecko, jfbraves und Peter321 gefällt das.