1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hat er denn gemacht?

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eine klare Tätlichkeit. Er schlug nach einem Festhalten des Gegners nach hinten aus und traf ihn recht deutlich und hart.
    Zwei Spiele sind das Mindestmaß dafür und das dritte Spiel gab es wohl aufgrund des Wiederholens oben drauf.
    Ich persönlich finde die Bestrafung für Forsberg aber übertrieben, zwei Spiele hätten gereicht, da er zuvor gefoult wurde und der Gegner nicht verletzt wurde. Da wurden schon deutlich schlimmere Fouls mit weniger bestraft.

Lefist und Ulti gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Er spielt bei Red Bull. Reicht doch.

Force und gambler80 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So weit geht meine Abneigung dann doch nicht. :D

drgonzo3 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    und er hat bereits auf twitter "danke für alles" gepostet. das sieht sehr nach abschied nach saisonende aus und dass er somit kein spiel mehr für sie macht.

6. Peter321

Peter321 Guest

Letztes Jahr hat er mit einem "brutalen" Foul von hinten an unserem Nationalhelden Philipp Lahm Rot bekommen und wurde für 3 Spiele gesperrt.

Daneben sammelte er in 51 Bundesligaspielen ganze 0 Gelbe Karten, da ist eine erhöhte Sperre gerechtfertigt!

7. Zoostreuner

Zoostreuner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    extrem schade, wieder verliert die Bundesliga einen richtig guten Spieler. Ich nehme mal an er wird sicher nicht innerhalb der Buli wechseln, sportlich könnte er sich ja beinahe nur verschlechtern?
    Und finanziell können die wenigsten Vereine sicher sein gewünschtes Salär von RB mitgehen?

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bayern kommt zumindest nicht in frage, da wir auf der position wohl keinen bedarf haben. außerdem meinte sein berater nun, dass ein bayern-spieler von der dfl nicht 3 spiele gesperrt worden wäre. :D einzige möglichkeit wäre dortmund, die durch einnahmen aus den ganzen spielerverkäufen das geld haben dürften. er würde auch top da rein passen. aber ich fürchte der transfer kommt nicht zustande. eher milan oder arsenal oder so.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Er wollte doch letzte Saison schon zu Milan. Ich denke, er wird dorthin verkauft. Wenn sie ihn noch wollen.
    Denn so berühmt war seine zweite Saison nun auch wieder nicht.

10. Zoostreuner

Zoostreuner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die behalten lieber solche Luschen wie den Schmalzer. Zuerst sollte dort auch mal vordringlich die Trainerfrage geklärt werden, falls man sich nicht an die Lethargie des österreichischen Serien-Verlierers gewöhnen will.