1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Halt Pech mit der Spieleansetzung...von den Schiedsrichtern ganz zu schweigen.

    Leverkusen letzte Woche 5:1, heute 0:4...Hoffenheim am 20., 21. oder 23., 24. Spieltag und auch das Spiel sieht anders aus.

    Sind noch 3 Spieltage mit den Gegner Mainz, Wolfsburg und Hertha sollte es doch mindestens 7 Punkte sein und mit 54 Punkten hätte man doch Platz 5/6 sicher!
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Wenn sie ihre Defensivschwäche nicht in den Griff kriegen, dann eher nicht.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Hat alles mit der Halstenberg Verletzung angefangen und das man keinen Ersatz in der Winterpause verpflichtet hat.

    Jetzt noch Upamecano angeschlagen, dann wird es eng in der Abwehr...und nun hat Gulácsi mal gewackelt.

    Kommt alles zusammen!

    Aber lieber Leipzig International als Freiburg, Mainz oder Hertha...wird mit Frankfurt nächstes Jahr wohl auch so sein.
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213

    Bei einer solchen Einstellung, bzw. Erwartungshaltung wundert es mich nicht, das die Zuschauer in der 66. Minute das Stadion verlassen.:rolleyes:
     
    SpongeTheBob und Force gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Eigentlich war Ding ja mit der Roten Karte für Forsberg durch...(hat mich gewundert das der Gegenspieler nicht noch Gelb für Schauspielerei bekommen hat)

    Und das schöne Wetter gestern hat sicher auch seinen Beitrag geleistet bei 1:5 zu gehen! Dortmunder Fans feiern das 4:0 nicht, ist das nicht schlimmer als wenn paar Hundert Leute beim Stand von 1:5 gehen?

    PS: 61 Punkte reichen für die CL, 54 Punkte für die EL...man müsste sie nur holen!
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wurde das 4:0 nicht gefeiert?
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Irgendwo hatte ich das gelesen, kann auch Videotext gewesen sein, zumindest auf Sport1.de steht:
    BVB-Ultras schicken Team weg - trotz Gala gegen Bayer Leverkusen

    Aber das gehört in den Dortmund Thread!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Erst 1:4 daheim gegen Leverkusen,
    diesmal 2:5 gegen Hoppenheim ...
    ... i‘sn los in Leipzig!???:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was die Primaten von den Ultras wollen interessiert keinen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich das wüsste!
    Die Luft scheint raus zu sein, ich selbst habe es nicht gesehen. Das Ergebnis ist heftig.
    Hasenhüttl raus!
    Das erwartet man doch jetzt, oder? :rolleyes:

    Interssiert mich seit dem Beginn der Baseballsaison weniger. War gestern zur Eröffnung in LE. Hat auch nichts genützt. Gegen die Berlin Sluggers gabs auch zwei hinter die Löffel!:X3: