1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja jetzt sieht man langsam den wahren Charakter von Leipzig :ROFLMAO:
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Die gehen dann lieber noch eine Runde Golf spielen. :rolleyes: Wetter passt ja. Gell krisstinchen? :LOL:
     
    dirki001 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand 17.15 ziemlich lösbar, 2-0 Führung, ist für mich eh besser als ein Unentschieden.
    RB Leipzig wird heute nicht mehr hoch gewinnen, aber solche Tage gibt es eben, immerhin sehen die Zuschauer 7 Tore.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder man fährt mit seinen geleasten BMW-Cabrios durch die Gegend. :D
     
    Meenzer gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und das Coupé nicht vergessen, wo er nicht mal einen Fernseher mit transportieren kann.
    Das sind die Fans, die RB braucht. :p
     
    dirki001 gefällt das.
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na ja, die ersten beiden Tore hat RB ja quasi selbst vorbereitet.
    Hoffenheim hat das gnadenlos ausgenutzt u. spätestens nach dem 0:3 u. der roten Karte für Forsberg war das Ding gelaufen.
    Aber das da einige Zuschauer schon in der 65. min nach Hause gehen, hat die Mannschaft so nicht verdient.
    Da sind wohl einige schon erfolgsverwöhnt.
     
  9. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit geht das El Plastico an die Hoffenheimer. Glückwunsch
     
  10. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder eine ganze Reihe von Gegentoren für Gulasci. Könnte man nicht dem zum Saisonbeginn von YB verpflichteten Schweizer Mvogo, ja, ja er ist Schweizer, eine Chance geben. Er könnte eventuell eine Alternative für Sommer/Bürki bei der WM sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018