1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist doch klar, dass sich das Tradionalisten-Geschwader quer durch alle
    Es spricht für sich, dass Typen wie dir ausser Unverschämtheiten keine Argumente einfallen, meine Fakten zu widerlegen.

Peter321 gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verschwörungstheorien ("Und eine Wiederholung gilt es halt mit allen nur denkbaren Mitteln zu verhindern") und Fakten sind zwei unterschiedliche Dinge - auch wenn es heutzutage genug Rattenfänger gibt, die diesen Unterschied aufheben möchten.

Aber vielleicht meinst du ja diese Fakten - das wäre natürlich was völlig anderes. ;)

gambler80 gefällt das.
  3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    "Am Donnerstag empfängt RB Leipzig im Achtelfinale der Europa League Zenit St. Petersburg. Das Interesse an der Partie scheint unter den Leipziger Anhängern jedoch eher gering zu sein.
    So waren am Montagabend erst rund ein Viertel und somit gerade einmal etwa 10.000 Tickets für die Partie verkauft. Aktuell (Stand: 11:15 Uhr) sind noch in jedem Block Karten zu haben. Auch im Sektor B, dem Leipziger Fanblock gibt es noch ausreichend Tickets."

Leipzig gegen Zenit wohl vor Minuskulisse

Zitate von Fanzeit:

:poop::poop::poop:

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dieser neue deutsche(?) Vorzeigeclub ist eine Farce, an die sich in ein paar Jahren kein Mensch mehr erinnern wird.
    Nicht nur, dass niemand ins Stadion geht. Ich könnte wetten, dass die Zuschauerquote ebenfalls gegen Null tendieren wird.
    Nach dem Dortmundspiel wird für die meisten der Fußballabend beendet sein oder man schaut sich eine interessante Partie um 21:00 Uhr an, die nicht Leipzsch heißen kann.

BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn alle Fans so sind wie der Obertroll,die braucht auch kein Verein ,also kann man auch darauf verzichten, auf beides natürlich :whistle::rolleyes:

Meenzer gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du meinst den Herrn Haupttribünen/VIP-Bereich-Besucher, der ein Spiel mit vollen Backen sieht? Die während einem Spiel nicht die Zähne auseinander kriegen und höchstens mal die Hände bewegen, wenn es kalt ist. Die braucht wirklich kein Verein. Wobei aber gerade diese Klientel wunderbar zu diesem Brauseprodukt passt.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir zu einfach gedacht.

Sollte ein Stadion auch Möglichkeiten für Logen bieten? Ja unbedingt denn wir leben nicht mehr in der Steinzeit und wer das nicht mag soll den Amas zuschauen. Das heisst aber noch lange nicht das dem alles untergeordnet werden sollte. Mir gehen die Dauersänger und Selbstdarsteller mittlerweile mehr auf die Nerven. 90 Minuten ein monotoner Gesang der einen spätestens nach der 20 Wiederholung nervt. Total kindische Proteste weil sich ja alles nach dem Fan zu richten hat usw.

Ich sitze auch lieber im warmen und muss nicht das Gepöbel und den Geruch aus Block ertragen. Klar wer drauf steht soll das gerne machen aber mir ist das mittlerweile zu anstrengend.

Nun bin ich deswegen scheinbar kein echter Fan mehr.

Mir persönlich gefiel das Fernbleiben der Ultras im letzten Heimpsiel sehr gut. Die Zuschauer haben endlich mal wieder selber reagiert und keine Ultras haben sich in den Mittelpunkt gedrängt.

Ich möchte Fussball sehen und interessiere mich dafür was auf dem Platz passiert. :)

Gast 188551 und drgonzo3 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da Leipzig ja ein sehr neuer Verein ist, ist die Leidenschaft wohl noch nicht so tiel verwurzelt, dass man auch mal zu schlechten Anstosszeiten ins Stadion kommt. Trotzdem würde ich das ganze nicht nur auf die Leipzigfans schieben. Es ist schon richtig, dass die Anstosszeit sehr ungünstig ist. Fußball ist mittlerweile ein Familiensport geworden, gerade auf den Sitzplätzen. Und wenn man morgens früh raus muss, dann ist die Anstosszeit schon echt daneben. Irgendwann rächt sie halt die grenzenlose Geldgier der UEFA.

Mal abwarten wie sich die Zuschauer nächstes Jahr in der CL entwickeln. Dort geht es ja dann auch erst um 21 Uhr los. Und ich hab bei den Bayern in der Südkurve auch schon gehört, dass manche dann die CL Spiele nicht mehr buchen wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2018
    -wolf- und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leipzig wird auch in den nächsten Jahren zumindest weiter oben mitspielen in der Buli.

Und herrje, jetzt kommen mal nicht zig tausend Zuschauer. Wie schlimm.

Muss @Ulti da Zustimmen, dieses Ultra-Gesinge geht einem schlicht auf die Nerven. Aber sie sind ja die größten Fans des Vereines und nur sie dürfen etwas sagen. Andere sind ja doof. Nur sie haben die Tradition.

Das ist alles Bullshit. Schaut euch doch mal Länderspiele an: Nicht mehr ausverkauft, Stimmung wie auf dem Friedhof. Weil die normalen Fans nicht mehr reingelassen werden und nur noch Familien da sind die teure Tickets (schonmal überlegt was allein ein Besuch von Vater u. Sohn plus Getränk und Würstchen kostet?) erwerben müssen.

21 Uhr Anstoßzeit ist das Dümmste sowieso. War schon in den letzten Jahren in der EL stellenweise ein Killer.

RBL wird seinen Weg gehen. Man sollte mal ein wenig Zeit diesem Verein geben. Wenn ich aber nur blind auf die "Tradition" (kann der HSV sich derzeit unheimlich viel von leisten bzw. hat davon einen irren Vorteil - die "Fans" mal ausgenommen) schaue habe ich immer ein Argument, natürlich.

Wir werden die nächsten Jahre sehen - vorallem, wenn 50+1 fällt und sich die "Traditionsfans" bei Preußen Münster rumschlagen.

Hoffi67 und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gott behüte. Wer sich da so einen Scheich ist Haus holt, endet schnell wie der komische Club aus Giesing :eek:

In Unterhaching hat RedBull übrigens vor Leipzig angeklopft. Die haben sie weiter gejagt. :)

Meenzer gefällt das.