1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich hatte die Bayern nur mal als Beispiel gebracht - weil ich die Statistik irgendwie blöd finde. Zähle ich auch einen Müller mit oder konzentriere ich mich auf die jungen Spieler, 18, 19jährige.

Und wenn Alaba - ich hab extra nachgeschaut - auch dazuzählt, ist es eine komische Statistik. Den hatte ich deswegen nicht aufgezählt, weil ich nicht finde das er durch das eine Jahr vom FCB ausgebildet wurde.

Aber ist im Prinzip auch egal...

Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Schönes Spiel, auch wenns ein paar Elfmeter zu wenig für Leipzig gab...egal 3:1!

Der Werner ist einfach Gold wert! Wenn das auch in der Nationalmannschaft passt, dann wird das eine gute WM!

Keita vielleicht doch schon mit den Gedanken bei Liverpool, macht dann aber das 1:0! Nach dem verschossenen Elfmeter, bei ähnlichen Fouls später gabs leider keinen Videobeweis...

Ich meine Keita wechselt am 1.7. zu Liverpool für 70 Mio! Wenn ich jetzt lese das Liverpool ihn in der Winterpause holen will...gerne, aber dann bitte das Angebot verdoppeln sonst braucht man gar nicht drüber nachzudenken! (und selbst dann kann Leipzig auch auf das Geld verzichten)

Reporter Fuss bei Sky schrecklich, was hat er denn gegen Leipzig? Ein Reporter sollte neutral sein! Echt schlimm, leider gibts kein Alternativ Kommentar, nur Stadion...

SebSwo gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war wieder phasenweise das RBL, das Fußball-Deutschland kennen- und liebengelernt hat (bis auf die Hater-Fraktion natürlich):cool:. Fuss: für die Füße, bzw. für'n:poop:. Hab' ich schon früher geschrieben. Ansonsten: Ti-mo Wer-ner Fuß-ball-gott(y)

SebSwo, drgonzo3 und Peter321 gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Penetrant bis zum Abwinken ist Herr Helmer! Man könnte meinen, Helmer kann Keita nicht leiden oder er würde Ihn am liebsten selbst nach Liverpool per Post verschicken.
    Reif ist schon leicht genervt.
    Ich kann mich manchmal des Eindruckes nicht erwehren, diese Dösköppe von Reportern oder Moderatoren werden immer penetranter in Ihrer Art, solche Sendungen zu machen.
    Ob das was mit der Parallelaustrahlung von Wontorra zu tun hat?

drgonzo3, krissy und SebSwo gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Peter321 und SebSwo gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Hart erkämpfter Sieg gegen 11 Gladbacher und den Schiri!

Champions League Rang gesichert, auch wenn Morgen Frankfurt noch vorbei ziehen kann!

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Endlich mal wieder ein Torschütze aus England in der Bundesliga -> 13 Jahre ist das schon wieder her gewesen -> Owen Hargreaves.:winken: LEGENDE!!!

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Echt jetzt? Kann ich mir gar nicht vorstellen!:eek: