1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir soll's ja egal sein, aber das ist so ziemlich die leichteste Gruppe, die man als Team aus Lostopf 4 bekommen konnte.

el Pocho gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vier bis im Optimalfall 6 Punkte sind in den letzten beiden Spielen auf jeden Fall drin. Die 3 Punkte im letzten Heimspiel gegen Besiktas halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Mit der EL wird es schon noch klappen.

Es gibt definitiv schwierigere Gruppen, aber die ausgeglichenen haben auch ihre Tücken, weil da jeder jeden schlagen kann.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Leipzig hatte wahnsinniges Losglück und haben es leider aller Wahrscheinlichkeit nach verbockt.
    Gut, ist deren erstes Jahr in der CL, aber bei diesen Ergebnissen werden die Gegner in der nächsten Saison nicht leichter werden, da man im Lostopf vier verbleibt.
    Jetzt muss RB unbedingt den dritten Platz erreichen um noch Punkte in der EL sammeln zu können. Im Prinzip wäre das für die Zukunft für den Verein besser als Platz zwei in der Gruppe, da man hier mehr Punkte sammeln könnte.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, der 1. in Portugal und der 2. in Frankreich+aktueller frz. Meister sind nun keine Laufkundschaft. Dazu kommt, dass Besiktas einige erfahrene Spieler im Kader hat.

Da ist eine Weiterkommen für keinen deutschen Verein außer den Bayern eine Selbstverständlichkeit.

Lefist gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schätze auch alle 3 stärker ein als z.B. Nikosia... :whistle:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch, Nikosia war ja auch in Topf 4.

Leipzig hat aus jedem Lostopf einen der schwächsten Gegner bekommen. Es hätten auch Real, Paris und Tottenham werden können.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber deshalb haut man Mannschaften wie Porto oder Monaco, die beide mindestens als Top 5-Niveau in der Bundesliga einzuschätzen sind, trotzdem nicht einfach mal so weg. Die Gruppe war eigentlich von Anfang an hinsichtlich Platz 1 bis 3 offen, wobei ich Leipzig mangels internationaler Erfahrung eher auf Rang 3 gesehen habe. Dummerweise ist Besiktas stärker als gedacht.

Lefist gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So meinte ich das @straller Dass sind schon 3 international erfahrene Gegner und die räumt kein Bundesligist einfach mal im Vorbeigehen aus dem Weg (die Streber mal ausgeklammert)

Klar, die Töpfe hatte ich nicht mehr so parat.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Einen Verein, der sich nur alibimäßig "Rasen Ballsport" nennt (was ist das eigentlich?), um das Werbeverbot (Red Bull) in der deutschen Bundesliga zu umgehen, werde ich niemals wirklich ernst nehmen können.

Schönen Gruß vom SV Werder Bremen, gegründet 1899.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2017
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Interessiert keinen, der zu RB geht.