1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Das hat man derzeit als 2. selbst in der Hand den Platz zu halten. Ein Sieg in Porto und man macht einen Riesenschritt in Richtung Achtelfinale.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    endlich hat man sich mit einem sieg belohnt. war eigentlich schon im 1. heimspiel fällig. mindestziel bleibt platz 3 und EL, weil man dort auch gut punkten könnte und weil es in der gruppe nicht selbstverständlich ist. ganz ausscheiden wäre richtig bitter für den deutschen fußball. der sieg war ein wichtiger schritt und das cl-achtelfinale wäre natürlich ne runde sache.
     
    -Rocky87-, zelppp3 und rom2409 gefällt das.
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo sind denn die ganzen "Experten" hin verschwunden, die gemeint haben man müsse mal eben in der Türkei bei Besiktas locker gewinnen...:rolleyes:
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man muss selbstverständlich bei Besiktas locker gewinnen, was denn sonst.
    Der AS Monaco hat sich aber natürlich noch mehr als Leipzig bis auf die Knochen blamiert. Wir reden hier von Besiktas und keinen Verein aus den Top 16 Europas.
     
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Top 16 ist Leipzig in Europa aber auch nicht zwingend. Die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Und als Neuling schlagen sich bisher zumindest recht solide. Gestern Abend sogar sehr gut.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Nochmal zu Besiktas, Leipzig hat sich keinesfalls dort blamiert! Das ist lächerlich. Das ist die erste CL Quali überhaupt für RB leipzig und das ist für so eine junge Mannschaft ein Lernprozess auch gestern, obwohl man so klasse gespielt hat! Man hat zwei völlig unnötige Gegentore gefangen, von sowas von unterlegenen Portugiesen, die außer der beiden Situationen nicht stattfanden! Nochmal, tolle Leistung von RB hinten muß man aber besser stehen in Richtung Bayern und Porto!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich steht RB absolut im Soll. Das Weiterkommen ist noch absolut möglich. Ein Sieg in Porto wäre da sicherlich goldwert.

    Wichtig war es, dass man das gestrige Heimspiel gegen Porto gewinnen konnte.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blamiert nicht, aber in favorisierter Position verloren. Bei Besiktas befinden sich die bekanntesten Namen im Herbst ihrer Karriere (Pepe und Quaresma sind 34, Negredo 32, Babel 31). Der Rest ist entweder türkischer Eigenbestand (die mittelmäßige N11 hat mit der WM bekanntlich wieder ein Großturnier verpasst) oder Türken, die in D den Durchbruch nicht schafften (Tolgay Arslan, Gökhan Töre, Cenk Tosun).

    Bei Leipzig laufen einige mit nem imaginären Preisschild von >50 Millionen rum (Keita, Forsberg, Werner... Augustin auch schon fast).
     
    Gast 188551 und Unvernünftig gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    RBL leistet für die 1. CL-Saison absolut Beachtliches. Schliesslich spielen sie erst das 2. Jahr überhaupt Bundesliga. Man schaue sich dagegen das schwatz-gelbe Aktien-Konstrukt an, das mit wesentlich höherem Etat total versagt. Es wurde jahrzehntelang ein dritter Verein gesucht, teilweise herbeigeredet, der regelmäßig oben mit dabei ist. In RBL ist er gefunden worden.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das sind ja schon fast bayrische Dimensionen.;) Ich bin gespannt auf die nächsten 3 Spiele.