1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich habe erwartet, dass man gegen einen türkischen Vertreter gewinnt. Das muss der Anspruch eines deutschen Vertreters sein.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie haben sich schon verstärkt. Allerdings nicht so, wie du oder viele es gedacht hätten, sprich: Erfahrene "Stars" über 25.

Anspruch vielleicht, aber kein Automatismus. Ich schätze mal das Schalke, Leverkusen oder Gladbach nicht einfach locker dort gewonnen hätten. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, ob die Buli die "Beste Liga der Welt" ist...

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die nicht kicken können? Bei Bayern oder Dortmund wäre ich bei dir, aber nicht bei "Greenhorns" wie Leipzig. Nichtmal Leverkusen oder Schalke würde ich zutrauen, "einfach so" dort zu gewinnen. Sie könnten es, ja. Das LEV oder S04 den Anspruch hätten, möglich. Die Umsetzung ist aber dann noch etwas anderes.

Hoffi67 gefällt das.
  4. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ...muss ich nicht nachdenken......ist sie garantiert nicht. England und Spanien sind Meilen voraus, Italien und Frankreich werden uns wohl überholen wenn sich die Bundesliga so „weiterentwickelt“.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Ding meiner...immer wieder gerne.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt/gab nur immer wieder mal welche, die das aber so sahen, a la "Bundesliga das Beste". Hab ich noch nie verstanden. Der FCB, klar. Dortmund mit schon ein paar Abstrichen. Danach sind wir nicht besser wie die von dir erwähnten Ligen. Bei z. B. Lyon gegen Hoffenheim oder von mir aus auch Schalke wüsste ich nicht wer da weiterkäme.

Bavaria gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesliga ist doch in etwa so wie die schottische Liga. Eine Mannschaft dominiert und der Rest streitet sich um die Krümel.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Alles gut. Die Leipziger waren schwer beeindruckt von dem Krawall im Stadion. Das erste Auswärtsspiel noch dazu in der CL. Die Erfahrung müssen sie machen. Und wenn das Abenteuer im Dezember vorbei ist, dann ist das so. Deswegen wird in Leipzig weiter Fussball gespielt.
    Und wenn halt die Bayern Anhänger meinen, das da mehr kommen muss, dann verstehe ich das auch irgendwo. Sie sind die halt ein verwöhntes Publikum.
    RB wird aus diesen Erfahrungen lernen und sich weiter entwickeln.

Bavaria gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So, Leipzig ist nun in guter Gesellschaft. ;):D

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du meinst die Bayern!:LOL:;)