1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer weiss ob die häufig zitierte angebliche Ablöse von 75 Mio für Keita überhaupt stimmt.
    Vielleicht hat ein Holländer ja Eier geboten und das wurde anschließend als Eurosumme verdreht.:rolleyes::D
     
  2. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja gegen die 12 Mann in Schalke war nicht mehr drin...fragwürdigen Elfmeter gegen Leipzig, keinen bekommen trotz klaren Handspiels und am Ende ein reguläres Tor (ja neue Spielsituation wie es immer wieder der klar im Abseits stehende Spieler nach einem neuen Pass dann doch nicht ist).

    1. Halbzeit wurde JEDER Zweikampf von Upamecano für Schalke gepfiffen, das Herr Zwayer sich da nicht selbst blöd vorkam ist schon ein Wunder!

    Immer wird gesagt das man bei 0 anfängt bei jedem Spiel, aber der DFB hat immernoch die Schwalbe von Werner im Kopf (wobei er klar vorher gehalten wurde von Naldo, wenn ich mir Freitag Lewandowski und heute di Santo ansehe klarer Elfer). An Leipzigs Stelle würde ich Herrn Zwayer bei weiteren Begegnungen verzichten! (kann man doch einreichen beim DFB)

    Schalke meinte ja letzte Saison das Leipzig nur oben stehe, weil sie nicht International gespielt haben!

    Gut dann führen wir Statistik! Schalke 3/67 Punkten, Leipzig 0/43 Punkten bin aufs Ende der Saison gespannt!

    (Für Statistik-Fans hier der Stand 17. Spieltag Leipzig 39, Schalke 21)
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bissl angefressen? Baldriantee hilft! (y)
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Muhaha,

    dann ging es ja gegen 15 (also die Assis und den TV Ref). Echt übel.

    Ist schon schwer zu ertragen so ein bisschen Normalität...
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.361
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    @Peter321
    Lass gut sein. Schalke hat verdient gewonnen. Die Abwehr der Knappen war richtig gut, dagegen war nichts zu machen. Ballbesitz garantiert halt keinen Erfolg. Bleibt abzuwarten, ob Tedesco die Schalker eine Weile länger trainieren darf, als Keller.
    Die Chancen für RB waren sehr überschaubar. Und wenn Upa so reingeht von der Seite, dann pfeifen 5 von 10 Schiedsrichtern Elfmeter,
    ist einfach so. Ich hätte Ihn auch gegeben, nicht wegen dem Rempler an sich, sondern wegen der "Plumpheit" die Upa walten ließ.
    Nochmal meinen Respekt zur Leistung von Schalke.
    Die Nebengeräusche sind mir scheissegal.
     
    WolfgangW gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Schalke hat eigentlich nur hinten drin gestanden, ist wohl noch die Taktik von Aue letztes Jahr (damit ist Platz 5 drin, siehe letztes Jahr Köln, Hertha und Freiburg)...aber dieses Spiel mußte der DFB Schalke gewinnen lassen, traurig aber wahr!

    Was war daran verdient? Fragwürdigen Elfmeter bekommen und dann einen Konter gefahren...Handelfmeter nicht bekommen und klares Tor abgepfiffen. Verdient hat Dortmund gewonnen, Schalke glücklich!

    Aber wie gesagt, man sieht sich nach 34. Spieltagen! 3 Punkten, 0 Punkte...mehr weiß man von diesem Spiel morgen nicht mehr.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Respekt, kann man so sehen jfbraves

    Kannst du Peter noch erklären, das es riskant ist mit einem Werner da vorne sich über solche Elfer zu beschweren?
    Ach komm, lassen wir es.

    Und Schalke wird genauso wieder ins Mittelfeld abdriften.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.630
    Zustimmungen:
    6.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Wer folgt auf Hasenhüttl? :LOL:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.374
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Taktik von Aue? Na, da hat der Peter aber kein Spiel der Erzgebirger unter "Dem Deutschen" gesehen. Und überhaupt: Wenn einer (grundlos) so angefressen ist kann ich mir etwas Schadenfreude nicht verkneifen. :D
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.361
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das weiss ich nicht. Aber bestimmt nicht Ancelotti. :D