1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @jfbraves Ich fragte weil eure Clubführung öffentlich mit Forsbergs Berater rumzankt. Wenn der Spieler nach so einem Gezeter bleibt geht das meist für den Verein schlecht aus.

Dass diese Berater im Fussball immer mehr gegen die Vereine arbeiten ist natürlich eine alarmierende Entwicklung.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das schlimme ist auch, dass Kohle inzwischen sogar über den sportlichen Aspekten steht. Das sieht man an China, aber auch jetzt an der Forsberg/Milan-Geschichte.

Die Serie A und Milan sind derzeit doch nur ein Schatten ihrer selbst. Milan spielt im Gegensatz zu RB nicht mal CL, sondern nur EL. Wenn Real/Barca/Bayern oder ein großer PL-Verein angeklopft hätten, könnte ich es ja verstehen, aber Milan?

Peter321 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man endlich mal, gerade als Fan eines Bundesligisten, dieses Denken abschalten. Das gibts nämlich wirklich nicht mehr (ok, vielleicht einer in Darmstadt noch). Aber das "rümnörgeln" deswegen machts nicht besser.

Es ist eine Unterhaltungsindustrie a la Hollywood. Nicht mehr, nicht wenig. Und wer die meiste Kohle hat bekommt die schönsten Frauen, äh, besten Kicker.

WolfgangW, jfbraves und Peter321 gefällt das.
  4. WolfgangW

WolfgangW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo will die Leipzig Fraktion etwas stärken.
    Hab etwas zurück gelesen und gemerkt das die Beliebtheit doch etwas zu wünschen übrig lässt.

jfbraves gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dafür hättest du dich aber wirklich nicht anmelden müssen. Und die Beliebtheit wird dadurch sicherlich nicht steigen. :sleep:;)

6. WolfgangW

WolfgangW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So wie ich lesen konnte, magst du uns überhaupt nicht. Ist ok. Jeder wie er mag. Ich kann die vermeintlichen Traditionalisten allerdings nicht immer verstehen. Rivalität gehört im Fußball immer dazu, aber Verachtung ohne die anderen nur halbwegs zu verstehen finde ich nicht so toll. Genau so mag ich nicht so ein Emporkömmling Gerede "von wegen jetzt kaufen wir alles auf und keiner hält uns auf" was auch einige RB Fans vom Stapel lassen.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das hast Du jetzt aber sehr diplomatisch ausgedrückt. ;):D

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf den letzten 427 Seiten auch eine leichte Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation festgestellt. :D

Gast 188551 gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    RB ist ja nur der Spiegel dessen, was in den letzten 20/25 Jahren mit dem Fußball passiert ist. Die Traditionalisten werden beim Blick in diesen Spiegel schmerzlich daran erinnert, was sie sich bislang erfolgreich wegfantasiert haben.

Aus Fans ist Kundschaft geworden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  10. WolfgangW

WolfgangW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin in erster Linie Fussballfan, des Spieles wegen. Wenn es nach der alten Tradition gehen würde, gebe es in Leipzig in 100 Jahren kein Bundesliga Fußball. Für mich ist Fußball reine Unterhaltung. Der Kommerz hat den Fußball doch längst schon überholt. Ich finde die Argumente der Traditionalisten schon etwas scheinheilig.

jfbraves gefällt das.