1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich habe mir auf Netflix die erste und zweite Staffel von iZombie reingezogen und hier geht es auch um einen Energydrink, welcher für die Handlung nicht ganz unwichtig ist. ;)

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Schalke Fan wärst würde ich ja glatt vermuten Du wärst in der Serie auf der Suche nach Werner in der Schauspieler Liste gewesen.:sneaky::whistle:

3. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Wundert mich das er unbedingt weg will, sehe jetzt nicht den grossen Sprung wenn er zum AC Milan wechselt !
    Böse Zungen könnten jetzt behaupten ........... ich halt mich zurück sonst muss ich wieder Schifahren :cool::D

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Andere Zungen behaupten ja, dass man nächste Saison mit RBL Schlitten fahren geht. :oops::ROFLMAO:

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da machen die ständigen Verstärkungen aus Österreich ja dann doppelt Sinn! ;)

6. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Abstieg wäre ein Traum, noch viel schöner wäre allerdings wenn RB beschliesst einen Club in China zu übernehmen und die Rasenballer zum Farmteam degradiert werden, spätestens dann hätte der letzte Leipziger die Welt von Red Bull verstanden ;)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich hat nie einer gejubelt als Vettel im Red Bull Weltmeister wurde...oder ist das wieder was völlig anderes? Das arme Ferrari-Traditions-Team.

Naja, hat man mal einen Team zum draufhauen gefunden ist es halt leichter, dabei zu bleiben.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Spaßbremse. Es gibt genügend Dinge im Leben, wo es immer zwei Lager geben wird. Die einen verteidigen ihre Sache bis auf´s Blut und die anderen verteufeln es bis an ihr Lebensende. Da kann man auch keinen für die andere Seite bekehren.
    Als Mainzer wirst du nie den FCK lieben, achten oder respektieren und umgekehrt genau so. Das ist dann eben eine Glaubensfrage.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich weiß ich was du meinst. Auch das "verteidigen bis aufs Blut" kenn ich. Ich bin auch Fan von einem Verein hier aus meiner Region (FC Remscheid, könntest du sogar kennen, die haben mal vor 20 Jahren oder so in der 2. Liga gegen den FSV gekickt). Hier gibts genug Rivalität mit Wuppertal und Solingen. Die liebe ich auch nicht, aber ich respektiere z.B. deren Fans, weil sie genauso denken wie ich. Auch respektiere ich die Vereine, da sie trotzdem ein Stück meiner Heimat präsentieren.

Finde, auch wenn man sich absolut nicht leiden kann, kann man sich aber zumindest ein wenig Respekt gegenseitig zollen. Das würde ich als Mainzer auch für den FCK machen, für das, was der Verein erreicht hat. Lieben oder ähnliches natürlich nie.

Vielleicht bin ich naiv, okay. Auch hier bei RB würde ich das schon respektvoll nennen, was sie erreicht haben. Ja, natürlich mit Geld von Herrn Mateschitz. Es gibt aber auch Beispiele, wo Geld einfach sinnlos verbrannt wird. Hier hat man aber ein gutes Konzept (wie ich finde) was gut und intelligent umgesetzt wird. Man muss den Verein nicht lieben, aber sehen, was sie gemacht haben, sollte man schon. Und ohne die "großen Stars" einzukaufen, was sie ja auch hätten machen können.

flob gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wie würde man bei uns in Leipzsch sagen:
    "Je greeßor dor Gobb, umso greeßor de Gobbschmerzen."

rabbe gefällt das.