1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Du solltest an deiner Zählkompetenz arbeiten.
    Oder meinst du das pro Spiel?

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, jetzt geht es plötzlich Hopp um Fußball und die Region.Ich kann mich - gerade von BVB-Gastspielen in Hoffenheim erinnern, da reagierten die doch etwas anders.

Und weil Werner ne Schwalbe gemacht hat soll er am besten erschossen werden? Weil Schwalbe plus Leipzig geht gar nicht? Hoffentlich macht er für Deutschland nciht mal ein wichtiges Tor.
    Sieht man eigentlich nicht, dass sich die Traditionalisten mal wieder total bescheuret verhalten? Bei anderen heißt es "wie clever" der Stürmer ist. Oder ist nach einer Woche vergessen. Nur weil er beim "Kunstobjekt" spielt macht ihr ihn jetzt fertig? Armselig...sry, dass ist es.

rabbe, ***NickN***, Bavaria und 2 anderen gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ui ui ui, ich erinnere mich aber noch genau daran, das unsere traditionsbewussten Ultras, allen voran mal wieder die selbsternannten traditionsreichsten Gelb-Schwarzen aus Dortmund, über Hoffenheim genau die selbe Gülle geschüttet haben, wie jetzt über Leipzig.

Na? Wer hat es gezeigt?

Feindbild Hoffenheim: Hopp-Pöbelei mit Folgen - Sport - Tagesspiegel

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    rabbe gefällt das.
  4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    und das von einem BVB'ler, bei denen die Entgleisungen gegenüber der Person Hopp mit am schlimmsten sind...naja, ernst nehme ich dich ja schon lange nicht mehr, aber mach mal öfter nen Faktencheck bevor du immer wieder Blödsinn schreibst.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man alleine die Schwalben von Reus dagegenhalten würde... Kindergarten

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Spieler, die heben deutlich öfter ab als er.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube ich hab schon mehrmals angemerkt das mir dieses Ultra Gesocks am Arsch vorbei geht. Wenn es nach mir geht werden TU, Jubos und co. komplett verboten.

Das Konstrukt kann machen was es will es wird von mir niemals in irgendeiner Form Respekt erwarten können.

Und ja...ne Schwalbe ist neben Zeitspiel und Karten fordern eine der widerlichsten Eigenschaften im Fußball. Und da mache ich keine Ausnahme ob BVB Spieler oder wer anders.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ganz schlechtes Beispiel..:eek: ;)

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

rabbe gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Buli gibt es kaum einen Stürmer, der weniger Schwalben produziert hat als Werner. Schliesslich tendiert bei ihm die Anzahl bekanntlich gegen Null. Da ist die Anzahl nicht gegebener Freistöße, Elfer etc. für ihn deutlich größer:winken: