1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Ich kann diese Meckerei über RB Leipzig oder Hoffenheim nicht mehr hören. Was zählt ist immer noch die sportliche Leistung. Wenn sich RB Leipzig sportlich für die 2. Liga qualifiziert oder Hoffenheim in der Bundesliga bleibt, dann haben die sich das redlich verdient. Sie können doch nix dafür, wenn die sogenannten Traditionsvereine nur von inkompetenten Leuten geführt werden. Man sollte doch froh, sein, das sich ein Unternehmen wie Red Bull für den Sport engagiert.
     
  2. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Auch wenn es schwer fällt:

    mir ist RB oder Hoffenheim lieber als Vereine wie Dresden oder Rostock mit ihren Asi-Fans.
     
  3. bordi23

    bordi23 Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Schließe mich dem an. Freu mich schon, wenn RB aufsteigt :love::winken:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Hoffenheim ist auch durchmarschiert, und bei den finanziellen Möglichkeiten von RB Leipzig halte ich den Durchmarsch innerhalb von 1-2 Jahren für durchaus sehr wahrscheinlich.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    wow, lauter Hochkaräter. Aue, Dresden, Bochum, Karlsruhe und zur allgemeinen Belustigung noch die Stüberltruppe von der Grünwalder Straße. :LOL:

    Wenn Red Bull schlau ist, transferieren sie nach einem Aufstieg den gesamten Kader von Salzburg nach Leipzig. Die würden Deine Auflistung in Grund und Boden spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2014
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt


    Nur mit dem Unterschied das die Angestellten gar nicht so dilettantisch sein könnten ohne das man das mit Geld und Neueinkäufen nicht ausgleiche kann.
    Was meinst du was im Wintertransferfenster los gewesen wäre wenn es den RB Hamburg geben würde?



    Warum soll man darüber froh sein das eine extreme Wettbewerbsverzerrung gibt?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Ich glaube das du da die Salzburger bedeutend stärker siehst als sie wirklcih sind
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Für die 2.Liga mit den ganzen Rumpelmannschaften sind die stark genug.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Habt Ihr RB Leipzig - Heidenheim gesehen?? :eek:
    Das Spiel hätte wahrlich keine 10 Minuten länger gehen dürfen, die Leipziger waren stehend k.o. und das 1:1 gab es ja auch nur mit Abseitstor...


    Mit Ausnahme von Union und Aue alles (ehem.) Erstligisten!
    Und Aue sowie Dynamo dürften wohl Extra-Motivation haben ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  10. AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dem Mateschitz gehts nicht um Sport... weder Eishockey, noch Formel 1 und erst recht nicht Fussball. Der hat von alledem keinen Schimmer und auch gar kein Interesse. Sieht man doch in der Formel 1. Da spielt er das bockige Kleinkind, dem man das Schaufelchen weggenommen hat, bloß weil seine Dosen hinterhereiern.