1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Achso, jetzt soll man sich schon von BVB-Ultras verprügeln lassen und darf sich nicht einmal wehren? Wie bist du denn drauf?
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Hasssprüche? Kannst du mal genaue Zitate von Watzke verlinken, die einem Hassspruch gerecht werden?

    War ja klar, dass Morddrohungen gegenüber Watzke von Leute wie dir relativiert werden. Ekelhaft.

    Das sieht die Polizei offenbar anders, denn die lobt den BVB für seine Zusammenarbeit und die verstärkten Präventionsmaßnahmen. Der BVB hat die meistenb Fanbetreuer in der Buli. Das in Dortmund natürlich eine andere soziale Schicht unterwegs ist als in München, ist einem Klatschpappenfan wie dir natürlich schwer zu vermitteln.

    Deswegen werden ja auch Stadionverbote ausgesprochen. Ernsthaft, hast du dich mit dem Thema überhaupt beschäftigt oder laberst du nur irgendeinen Bullshit nach?
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was haben sie Dir ins Oberstübchen eingepflanzt? Oder schneit´s bei Dir öfters?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weil man u.a. darüber bei SPON lesen kann HSV-Fans verprügelt? Schwere Vorwürfe gegen RB-Ordner - SPIEGEL ONLINE - Sport und alle Stimmen diesbezüglich gehört wurden.

    Solange der Sachverhalt einer weiteren Klärung bedarf, hält man sich mit eventuellen Strafen zurück. Aber offensichtlich stellt sich der Sachverhalt einfach anders dar, als du zu glauben meinst.

     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die verbalen Ausfälle, wie z.B. "friss scheixxe" von jfbraves sind gelöscht worden.

    Aber ungeschehen werden sie davon nicht.

    Also nicht so die Klappe aufreißen...
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    (n) Wo reiß ich jetzt die Klappe auf?
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hast du dir wohl ausgedruckt und eingerahmt?
    Was willst du, manchmal platzt mir halt der Kragen. Und mein Gegenüber sollte das Wissen. Hat sich eh erledigt mit diesem Mainzelmännchen.
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bayern hat also nur Klatschpappenfans? Das dürfte die Münchner Polizei gewaltig anders sehen. Nicht umsonst hat man bei jedem Heimspiel mittlerweile mehr als 1.000 Beamte im und um der Arena im Einsatz. Ganz nebenbei, die Münchner Schickeria dürfte sich mit den BVB-Ultras nicht viel nehmen. Sieht man ja auch regelmässig an der Tatsache, das Bayern öfter mal Strafen abdrücken durfte, weil sich die Fans daneben benommen haben. Zuletzt waren es glaube ich 75.000 Euro wegen Pyro.......