1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Und was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich persönlich würde dich aufgrund verschiedener Äußerungen deinerseits zumindest als Sympathisant dieser Chaoten einordnen. Insofern ist es sogar verständlich, dass du dieses mutmaßliche Fehlverhalten eher als Fakt ansiehst.
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Man sollte mit der Beurteilung von Menschen, die man nicht persönlich kennt etwas vorsichtiger sein. Wie im richtigen Leben hat jeder Mensch seine Vorlieben oder Abneigungen gegen Personen, Dinge etc. Ich mag das Konstrukt nicht und markige Worte sind auch in diesem Forum schon mal Usus. Aber ich werde mich nicht in die Ecke von Gewalt oder Chaoten drängen lassen.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deine Aussagen lassen mich nichts anderes vermuten. "Baseball-Proll", nun ja, ich könnte das als Beleidigung auffassen, aber du bist es einfach nicht wert, das man sich mit dir auf irgendeine Art von Diskussion einlässt. Wenn du deine eigenen Post´s nicht als das erkennst, was sie wirklich sind. Eine Verharmlosung derjenigen, die nur darauf aus sind, ihr eigenen Triebe ausleben zu können, auf Kosten anderer Punkt
     
    rabbe gefällt das.
  5. Und Woher machst du fest dass der BVB nix gegen diese Verbrecher unternimmt? Weil du nichts in der presse liest?
    Sowas wird wohl kaum öffentlich kommuniziert und Drohungen gegen Watzke sind genauso zu verurteilen wie die Aktionen der Sogenannten BVB fans Letze Woche.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Habe ich auch nicht getan. Du glaubst aber offensichtlich nur aufgrund deiner Abneigung gegenüber RB den Äußerungen von bekanntermaßen pyromanisch veranlagten Anhängern eines sog. norddeutschen Traditionsverein und ignorierst scheinbar die Äußerungen der Polizei dahingehend, weil du dieser ebenfalls ein Fehlverhalten aufgrund dieser Äußerungen unterstellst, als Fakt ansiehst. Insofern zeigst du eindeutig, wo deine Sympathien liegen. Ich vertraue dahingehend eher den Ermittlungsbehörden, dass diesen Vorwürfen entsprechend nachgegangen wird, anstatt im Vorfeld irgendwelche Legenden zu stricken.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mit arroganten Ignoranten unterhalte ich mich auch nicht gerne. Und du solltest deine Wortwahl auch hin und wieder überprüfen, wie z.B. Vollpfosten etc. und hier nicht das zart besaitete Mauerblümchen geben. Wer austeilt sollte auch in der Lage sein entsprechend einzustecken.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Spiel: Alles richtig gemacht. Super, weiter so(y). Zu JPO 409: Muß ein ziemlich übles Wochenende für ihn gewesen sein. Erst die eigene Heimklatsche, wodurch man erstmal nach unten schauen muß und dann auch noch ein RBL-Auswärtssieg. Da gehen bei so einem wie ihm schon mal die Nerven durch :rolleyes:
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Krisstinchen :love:

    [​IMG]
     
  10. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum liest man eigentlich weder im Kicker noch in der BLÖD etwas von dem Leipziger-Schläger-Ordner-Thema? Warum bekommt hier RB keine fette Strafe aufgebrummt (war ja nicht das erste Mal!)? Stattdessen dieses märtyrerhafte Rumgeheule wegen BVB und Gladbach-Transparenten. Diese waren zwar zum Großteil nicht gerade intelligent, aber bestimmt immer noch im Längen schlauer und gewaltfreier als dieses Schläger-Volk aus PEGIDA-Land!

    RB hat vermutlich zudem einen netten Kooperations-Vertrag mit der Sport-Bild, weil soviel Hype kann nur aus einer tiefverwurzelten Geldfreundschaft stammen. Bei den meisten Buli-Spielern weiß man ja wer da Verträge hat und warum was über die in der SB steht, bei RedBull würde mich das auch mal interessieren.

    Die Ganze Leipzignummer nimmt für mich inzwischen schon "Erdoganausmaße" an. Wer sich derzeit kritisch über dieses Konstrukt äußert, wird direkt in die Ecke der Neider, unbelehrbaren Traditionalisten und gewaltbereiten Kinderhauer gestellt. Dabei ist das Konstrukt wie es ist - nämlich absolut ekelhaft und unsympathisch!
     
    meadow gefällt das.