1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige

Diskussionskultur im Jahre 2017.(y)

flob gefällt das.
  2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig und deshalb hat man unter anderem Gewalt gegen Frauen ausgeübt. Herzlichen Glückwunsch und das eine Woche nach den Vorkommnissen von Dortmund. Aber mal Dir nur weiter Deine kunterbunte Dosenwelt...

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Krisstinchen und der Baseball-Proll mit ihrem penetranten Beißreflex, wenn man was zu dem Konstrukt sagt. Die kennen nur eine Seite der Medaille. Alles andere wird ins Reich der Fabeln und Lügen abgetan. Die Brause scheint in der Tat die Sinne zu benebeln.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Als wir in der zweiten Liga mit Nürnberg in Leipzig waren, gab es sogar eine offizielle Beschwerde von Vereinsseite zu den Abläufen in Leipzig.
    Was da von Ordner, Polizei und Vereinsseite an Schikanen ablief, habe ich so nur selten bei Auswärtsspielen erlebt.... und ich war weiß Gott schon bei sehr vielen Auswärtsspielen.

5. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das die Ordner bei RB teilweise Schränke und Kampfsportler sind, ist ja kein grosses Geheimnis. Diese Situationen gabs schon, als zB Hansa Rostock in der 3 Liga da aufkreuzte. Ob das überall im Stadion ist oder nur für den Gästebereich, kann ich nicht sagen.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach Mainzelmännchen, du bist nur zu bedauern.
    Wenn das die Art ist, die Dinge so zu sehen, stellst du dich auf eine Stufe mit diesen.
    Das dumme für die Zündler ist nur, das es ein Standbild ist. Das sie 90 Minuten gefilmt wurden, ist denen glaube ich, nicht bewusst. Der Sturmhaubenheinis Gesichter sind inzwischen bekannt.

Und sie prahlen auch noch mit ihrer "Faszination Fankurve". Ja klar, die bösen Ordner und die böse Polizei.
    Für mich sind das Kriminelle, die mit einer hemmungslosen Art Gesetze brechen, solche gehören weggesperrt.

7. [QUOTE="jfbraves, post:

Für mich sind das Kriminelle, die mit einer hemmungslosen Art Gesetze brechen, solche gehören weggesperrt.[/QUOTE]

Und Genau solche Hat RB Leipzig auch ned alles in den rosaroten himmel loben;) Die Drohungen gegen Watzke sagen alles.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    jbraves noch mal für dich ganz ausführlich. Du stellst mich nicht auf eine Stufe mit gewaltbereiten Chaoten. Ich habe noch in keinem Post geschrieben, dass ich solche Vorgehen gut heiße. Aber, wenn jemand hier auch nur ansatzweise versucht eine andere Seite von der Brause auf zu zeigen, wie in diesem Fall das Fehlverhalten von Ordnern und Polizei wird das konsequent ignoriert und abgetan.

Tip gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber wer laufend Hasssprüche Richtung RBL abfeuert, muss sich nun echt nicht wundern, wenn er zur Zielscheibe der gegnerischen Fans wird. Zumal der BVB auch nicht gerade viel dafür tut, um die Vorgänge vor und während dem Spiel gegen RBL aufzuklären. Geschweige denn die Täter zur Rechenschaft zieht.