1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Das Krisstinchen hat sich diese Woche im Dortmund-Faden vollends verausgabt.
    Er wird aber wohl morgen wieder sein kompetentes Wissen zur Schau stellen. :confused:

el Pocho und DVB-T2500 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Guten Morgen!
    Ach weisst du, ich habe nicht die Zeit mich hier tagelang und pausenlos aufzuhalten, das überlass ich gerne dir. Du scheinst diese Zeit ja zu haben, ist aber dein Bier und geht mir sonstwo vorbei, genauso das Gefasel von dem Manizelmännchen.

Zum Spiel:
    Gebrauchter Tag war das. Upameanco völlig überfordert, Poulsen ungestüm (das hat er nun davon). Die Ordnung in der Abwehr war einfach nicht vorhanden. Der HSV wurde von Gisdol genau darauf eingestellt. Die Effektivität war schon frappierend, die der HSV an den Tag legte. Man hatte nicht den Eindruck, das da jemand gegen den Abstieg spielte. Der HSV hat völlig verdient gewonnen, der Applaus der Zuschauer war vollkommen berechtigt und angebracht.
    Zwei Spiele am Stück verloren. Das es passieren würde war klar, aber gegen den HSV!? Ein klein wenig nagt das schon, geb ich zu. Aber es ist halt Sport, mal gewinnt man, mal verliert man. Mal schauen, wie es gegen Gladbach laufen wird. Hinfahren werd ich nicht, dieses "Dorf" find ich nicht auf der Landkarte:rolleyes:. Und ich hatte auch nie die Absicht, dahin zu fahren.

knorkator, rabbe und frazier gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau das wird euch in der Rückrunde jetzt öfters passieren. In der Hinrunde haben euch viele unterschätzt, viele auch "verachtet". Dazu habt ihr von eurer eigenen Euphorie profitiert.

In der Rückrunde wird man sich auf euch besser einstellen. Das ist nicht schlimm, das Ist schon vielen Aufsteigern passiert. Hoffenheim, Düsseldorf damals, Freiburg schon mehrfach...

Ich denke aber, ihr spielt so guten Fußball, dass es auf jeden Fall fürs internationale Geschäft reicht. Welcher Platz? Hängt auch vom Unvermögen der Konkurrenz ab.

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verachtet wird der "Verein" allerdings auch in der Rückrunde immer noch. Und es ist nicht weniger geworden.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Entwicklung ist logisch und normal. Man spielte in der Hinrunde bedingt durch Euphorie über seinen Verhältnissen und kommt erwartungsgemäß in eine kleine Krise.
    Wird interessant zu sehen sein, wie man da wieder herauskommt.
    Hoffenheim schaffte es damals nicht.

jfbraves gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Solange wir Erster hinter den Bayern bleiben hat man soviel nicht verkehrt gemacht. ;)
    RB ist jetzt in der Situation "sorgenfrei" die Saison zu Ende zu spielen, und genau das war der Anspruch zu Beginn der Saison. Ich wüsste nicht, das die Verantwortlichen ihre Ansprüche hochgeschraubt hätten, das haben die Medien von sich aus getan. Natürlich macht es mehr Spass, Spiele zu gewinnen. Interessant wird es sein, wie das Team jetzt mit den 2 Niederlagen umgehen wird und wie die nächsten Spiele ausgehen werden.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich anders. Unabhängig von dem Dortmunder Debakel letztes Wochenende hat Leipzig mit sehr gutem Fußball überzeugt. Und damit Symphatien erworben.

Anders als Vereine, die teilweise ein Vielfaches ausgegeben haben, inkl. meiner Bayern, die unter Ancelotti einfach nur noch grottig spielen. Mit solch einem Millionen-Kader!

Auch ihr Verhalten trotz der ständigen Anfeindungen imponiert bislang. Da können sich die Fans von den ach so heiligen Traditionsvereinen einige dicke Scheiben von abschneiden.

Ich kann den Hass und die Verachtung in keinster Weise nachvollziehen, mir ist das völlig suspekt.

Nicht nur seit Dortmund fragt man sich, wer hier wirklich der "Totengräber des Fußballs" ist.

rabbe und straller gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sie lösen jede Art von Wettbewerb auf und genau so wird der Fußball sterben.

Die könnten im Stadion kostenloses Bier im Stadion von nackten Models reichen lassen und sonst was für tollen Fußball spielen.....die Meinung zum Werbeprojekt steht und wird sich nicht ändern.

Hass würde ich es nicht nennen aber abgrundtiefe Verachtung trifft es eigentlich ganz. Da geht es ums Prinzip.

Ich wechsle sogar die Straßenseite wenn ich RB Fans sehe... :D

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann lass dir mal erklären, wie Profi Fussball heute funktioniert.

Und solange 22 Leute gegen einen Ball mit dem Fuss treten und auf beiden Seiten Tore stehen, solange wird kein Fussball sterben. Und Tischfussball gibts ja auch noch!

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, das geht doch jeder Mannschaft so. Irgendwann kommt ein Spiel, in dem nichts zusammen geht. Nur die Ruhe. Ich sehe sehr gerne die Spiele des RB. Angriffsfußball auf Teufel komm raus, das ist doch klasse. Und dieses Anti-Gefasel muss man einfach aussitzen. Nächste Saison, wenn RB in der CL (oder EL) spielt, wird ohnehin jeder echte Fußballfan, der noch nicht ganz weich in der Birne ist, die Daumen drücken. Ich zum Beispiel auch :)

Komm gerne her zu mir ;) . Ich wohne nicht in MG, aber könnte mit dem Rad zum Stadion fahren. Auch besser, als sich auf der A61 in den Stau zu stellen.