1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Attacken von BVB-Anhängern: RB Leipzig fordert Aufklärung

Rein sportlich ist und bleibt der beste Aufsteiger aller Zeiten der einzige ernstzunehmende Verfolger der Bayern. Ohne RBL wäre die Buli auch diesmal wieder an der Spitze eine total spannungslose Veranstaltung. Daß ausgerechnet nach den üblen Übergriffen krimineller BVB-Fans fragwürdige Typen hier ihren Bockmist absondern, ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ist doch ruhig hier. Ich kann bezüglich der Vorkommnisse vom Samstag hier absolut nichts von den dir zitierten fragwürdigen Typen lesen. :unsure:

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    dann lies mal die vorigen posts

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    "Wenn das unser August wüsst, dass Krumbiegel RB den Hintern küsst" :sneaky:
    Feines (treffendes) Banner gestern im K-Block bei SGD gegen Union, dem Derby der zwei derzeitig besten Ostdeutschen Traditionsvereine!

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Das was gestern vor dem Stadion passiert ist und auf einigen Plakaten stand, hat mit Fussball/Sport nichts mehr zu tun! Das ist Gewalt, Hass, Beleidigung und das sind auch keine Fussballfans, daß sind asoziale Chaoten und gegen die muß und wird hoffentlich mit aller Macht vorgegangen!
    Und kommt mir keiner mit Meinungsfreiheit mit Plakaten wie Rangnick häng dich auf, Pflastersteine auf Bullenschweine....! Da hört bei mir der Spass auf! Hass, Beleidigungen und Gewalt hat nichts mehr mit sportlicher Rivalität zu tun!

SpongeTheBob, krissy, knorkator und 5 anderen gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist nur, ob Borussia Dortmund wirklich gewillt ist, was zu unternehmen. Mir fehlt da irgendwie der Glaube. Gegen die immer weiter fortschreitende Fremdenfeindlichkeit macht man ja auch nichts. Und das seit Jahren.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Es ist doch mittlerweile bekannt, dass man es in Dortmund mit "der Abfertigung" der Gäste-Fans überhaupt nicht auf die Reihe bekommt.
    Wenn dann noch ein paar Querulanten mitkommen ist das Chaos absolut perfekt!! :eek:

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das sind gesellschaftliche Probleme, nicht die Probleme von Fußballvereinen. Ich glaube da unterschätzt Du deren Möglichkeiten gewaltig! Abgesehen davon: Wenn ich ins Stadion gehe, will ich Fußball sehen und keine Polit-Veranstaltung.

Unvernünftig gefällt das.