1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wir sind auch noch ein verlässlicher Partner für die Wirtschaft. Mein FC Bayern macht mir jeden Tag Freude. (y)

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Was Werner da gemacht hat ist zwar in höchstem Maße unsportlich, aber er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein dem in einer solchen Situation "Flügel" wachsen.

Ansonsten fande ich war es ein sehr gutes Spiel was mir als neutraler Beobachter sehr viel Spass gemacht hat. (y)

Stricher gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

natürlich war die Schwalbe grob unsportlich, aber mir geht das auch furchtbar auf den Sack, wenn dann der Kommentator permanent darauf rumreitet und den Zuschauer mit seinem Gutmenschen-Fairness-Gelaber nervt. Wir alle wissen wie das läuft und Werner ist wahrlich nicht der Erste, der 'ne Schwalbe fabriziert hat. Auch bei Schalke hat der ein- oder andere Schwalbenkönig gespielt...

Peter321 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    elfer ist, wenn der schiri pfeift. kommt alles x-mal pro saison so oder anders vor. die handballeinlage von martinez beispielsweise hat den bayern wohl letztlich 2 punke eingebracht. der elfer nicht, denn es stand ja bei halbzeit 1:1 und am ende hat s04 wg. der schwachen 2. halbzeit verloren.
    Rangnick: "War kein Elfmeter"

5. Möller wurde damals gesperrt, sollte man mit Werner eigentlich auch machen

-Rocky87- und Gorox gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    .... dann müßte man pro saison dutzende solcher sperren aussprechen. möller war eine ausnahme. werner hat ja sogar noch spontan auf dem platz ein foul von fährmann verneint. soll er den schiri händeringend anflehen, keinen elfer zu geben oder ihn absichtlich in die pampa hauen ? kann man von einem spieler heutzutage nicht verlangen; es wird auch seitens dfb/dfl richtigerweise nichts passieren.

Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Und Vidals Schwalbe gegen Bremen im Halbfinale? Keine Konsequenzen! Bayern Bonus?

Ich finde Naldo foult ihn indem er ihn mit den Händen aus dem Tritt bringt, aber egal Schalke hat 89 Minuten das umzubügeln!

Das einzige was sie gemacht haben war foulen, foulen, foulen und können froh sein das Spiel zu 11 beendet haben! Leipzig war klar besser und an dem Elfer sollte man das Spiel nicht festmachen wie Sky und ZDF es tun!

Die Aktion der Schalke nach dem Spiel mit dem Fan-Banner...unwürdig! Vielleicht wurde Schalke so gegründet...aber ohne die Gasprom Millionen oder ihren Gönner Tönnies würde sie sich nicht da stehen wo sie jetzt sind! Heuchlerisch!

Hoffi67 gefällt das.
  8. Also wenn man den Werner so Reden Hört dann könnte man meinem das wäre er.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Man wird sich bis zur nächsten Schwalbeneinlage oder Fehlentscheidung gedulden müssen, dann ist Werner und der Schiedsrichter (den Namen hab ich schon vergessen) kalter Kaffee.
    Kann ja schon am nächsten Spieltag passieren.
    Was war nochmal mit Martinez? Da war doch irgendwas.:rolleyes:

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So krasse Schwalben gibt es nur sehr selten. Das kann man an einer Hand abzählen. Wenn man dieses Verhalten unterbinden will, muss man es adäquat bestrafen. Nämlich mit einer Sperre von zwei Spielen.

Das ist ja ganz groß von ihm, dass er gegenüber Fährmann gesagt hat, dass es kein Foul war. Das ist doch absolut lächerlich.

Meenzer und Franz_Brandwein gefällt das.