1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Natürlich lässt sich über Fehlentscheidungen immer wieder trefflich streiten. Aber hier gibt es leider keine zwei Meinungen und der Schiri nimmt klar Einfluss auf das Spiel. Wie kann ich nach einer Minute bei einer für mich nicht eindeutigen Situation auf den Punkt zeigen. Und das die Hampelmänner an der Seitenlinie eh nix sehen ist leider gängige Praxis. Und hier geht's mir nicht drum, wer welches Trikot trägt. Aber wenn du es schon ansprichst, der Schwalbenwerner und die Dosen passen schon gut zusammen. Kennst ja den Spruch mit Topf und Deckel. ;)

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll diese künstliche Aufregung? Ist nicht die erste Schwalbe in der Bundesliga. Dass Spieler mitnehmen, was geht, ist doch ganz normal. 1990 ist Deutschland so Weltmeister geworden.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es einen günstigen Zeitpunkt für eine Fehlentscheidung gibt, dann wohl am ehesten in den ersten Minuten des Spiels. Dann bleibt nämlich noch genug Zeit für eine Aufholjagd oder Konzessionsentscheidungen des Schiris.

Hoffi67 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wir wollen uns ja auch beide nicht streiten, was wir auch nicht machen, aber mich würde mal interessieren, weil du da nicht weiter eingegangen bist, mit Kießling, was ist denn da deine Meinung, würde mich mal interessieren, weil du ja immer korrekt bist, was sagst du denn dazu...für mich im Verhältnis zur heutigen Schwalbe und eine Sperre bis Weihnachten...was für eine Sperre würdest du dann den Kießling geben...Tage danach, wo er darauf hin angesprochen wurde,… "lacht der Kießling noch darüber" wenn das nicht unsportlich ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die Kießling-Aktion war hochgradig unsportlich. Würde ich auch nicht weg debattieren. Aber was bringen uns die alten Kamellen in Bezug auf das was der Werner heute gemacht hat. Da könnten wir auch das Phantomtor 1994 von Helmer diskutieren. Ist aber beides nicht relevant. Und ich habe eine Sperre bis Weihnachten für Werner hier nicht gefordert. Mich ärgert das unsportliche Verhalten von dem Typ. Habe das Spiel jetzt nicht zu Ende geschaut, aber hat der vor der Kamera nach dem Spiel die Eier gehabt und sein Fehlverhalten entschuldigt? Wenn nicht unterscheidet den auch nichts vom Kießling.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es auch nicht bis zum Ende gesehen, kann ich dir auch nichts zu sagen....egal, wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent:)...bis demnächst....
    und morgen Abend, hoffe ich auf ein unentschieden, für uns…. dann sollten wir beide glücklich sein..

,

7. Stricher

Stricher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gratulation nach Leipzig, sehenswerter Tempofußball der Spaß macht. Die Aktion von Timo Werner war völlig unnötig. Der Schiedsrichter und seine Mitstreiter waren leider wie so oft in dieser Saison, wieder einmal zum Vergessen, da könnte man Fehlentscheidungen am Fließband aufzählen.
    Schalke hätte das Spiel bei seiner Auswärtsschwäche so oder so nicht gewonnen, RB ist einfach besser. 33 Punkte und weiterhin Tabellenführer, das kann sich sehen lassen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Was sind wir jetzt? Bullenjäger? :D

9. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Natürlich ist das Verhalten von Werner zu geißeln.
    Ein wenig vom Charakter eines Miro Klose hätte ihm vielleicht geholfen, die Sache gleich mit einem 'Sorry' vom Tisch zu wischen -
    und für so eine pseudoheroische Reaktion gäbe es nun wirklich keinen besseren Zeitpunkt als die erste Minute, wo ja nun wirklich gar nichts entschieden ist.
    Was mich aber viel mehr und permanent nervt ist, was eigentlich die dämlichen Torrichter da machen.
    Bei glasklaren Torsituationen kommt nichts, und diese Szene haben wir nun diverse Male aus exakt deren Position gesehen und erkennen können, was los war, nämlich nichts.
    Warum kann das der Torliniendepp dem Schiri denn nicht stecken bzw warum tut er es nicht?

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Best of the rest?