1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    3:1 - 24 Punkte. Die Bayern interessieren mich da überhaupt nicht. RB wird sein Ding machen. Immer schön von Spiel zu Spiel denken. Alles andere ist sinnlos. Der nächste Gegner ist jedenfalls kein FSV Mainz Kanonenfutter. Was anderes waren sie in der 1.Halbzeit nicht. Wenn RB seine Chancen konsequenter zu Ende spielt, wäre das Anderlecht Ergebnis drin gewesen. Das man in der 2.Halbzeit ein/zwei Gänge runtergeschaltet hat, ist keine Erfindung von RB.
    Die Tabelle sieht zwar aus meiner Sicht beeindruckend aus, aber ich denke in Leverkusen wird man eine andere Qualität brauchen, um zu bestehen.

Und wenn sich die Bayern dazu entschliessen, ihr hohes Niveau der letzten Jahre zu verlassen, kann man das RB, Hoffenheim, Köln oder der Hertha nicht anlasten. Die Bayern spielen nämlich nicht mehr auf dem hohen Level.

Athlon 63 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

In zwei Wochen ist RBL Tabellenführer....

Athlon 63 gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und in nord-österreich brüten sie derweil bereits darüber, wie sie der neuen gefahr aus dem nordosten möglichst wirksam begegnen können. denn von einem neuling vom platz an der sonne verdrängt zu werden, u. u. sogar nachhaltig, ist noch blamabler, als wenn es z.b. der bvb wäre.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Problem ist nur, finanziell steht RBL genauso gut, wenn nicht sogar besser da als Bayern. RB hat Geld ohne Ende. Denen wird man nicht so einfach die Spieler wegholen können.

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich habe im Urlaub im Salzburger Land, wenn ich das Dynamo-Aufsteiger-Shirt getragen habe, doch zahlreiche Glückwünsche zum Pokalsieg erhalten...o_O
    RBL und Dynamo inzwischen bekannt wie ein "bunter Hund"... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... und kurz vor Weihnachten hat der FCB möglicherweise keine Lederhosen mehr (an)...;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber nur für 1 Tag. ;)

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Bayern einen Spieler von RBL will, geht er auch dahin. RBL mag zwar finanziell ein Gigant sein. Der Verein hat aber noch kein Renome, deshalb werden Top-Spieler nie dort hingehen oder dort bleiben, siehe z.B. de Bruyne in Wolfsburg.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. In der derzeitigen Verfassung kann man froh sein, wenn man in Dortmund nicht verliert.

10. Peter321

Peter321 Guest

Der Vergleich mit Bayern zieht zur Zeit sicherlich, aber wartet mal 10-20 Jahre ab! Gut am Renommee von Bayern werden sie nie rankommen, aber ein "Götze" würde da niemals zu Bayern wechseln!

Ob Leipzig de Bruyne abgegeben hätte in der Situation, als Vizemeister, Champions League Teilnehmer und Pokalsieger, jetzt noch gut möglich...aber nicht in 5 Jahren!

Bin gespannt wie das in Leipzig weitergeht, da wird mehr passieren als in Hoffenheim!

meadow gefällt das.