1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ganz ehrlich, ich würde mich sogar freuen, wenn RB in absehbarer Zeit es schaffen sollte, sich oben zu etablieren. Weil Konkurrenz belebt das Geschäft.

jfbraves gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das wird wohl noch ne Weile dauern, die Bayern kann RB zwar als Vorbild nehmen, aber das Wasser reichen? Das wage ich dann doch noch zu bezweifeln. In allererster Linie ist für mich wichtig, die Klasse zu halten. Alles was darüber hinausgeht, nehme ich gerne mit.

Athlon 63, Pierre0070 und HorstH gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Logisch nicht sofort, aber so in 4-5 Jahren sehe ich das als durchaus realistisch an.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    RSC Anderlecht on Twitter
    nachvollziehbarer wechsel. wäre ganz schwer für bruno geworden in diesem mehr und mehr auf bald gehobene erstligaverhältnisse getrimmten kader.

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für deinen überaus geistreichen und kompetenten Beitrag!

Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.

7. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Verein in Deutschland wird auf absehbarer Zeit die Augenhöhe des FC Bayern erreichen. Vielleicht für eine Saison, aber nicht auf 2 oder 3 Jahren. Spieler mit einer Qualität, um den FC Bayern herauszufordern werden nicht lange in Leipzig spielen siehe Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim, Borussia, BVB … in den letzten Jahren. Für Spieler sind im Prinzip nur zwei Punkte wichtig: A Geld und B sportlicher Fortschritt

Den sportlichen Fortschritt kann man noch in 1. Prestige von Liga, Verein und Stadt, 2. Aussicht auf Titel und 3. Qualität der Mitspieler aussplittern.

A ist bei RB grenzenlos vorhanden. Je besser ein Spieler wird umso wichtiger wird aber B gegenüber A und B hat RB nun wirklich nicht viel zu bieten. Ein Mats Hummels wäre nie nach Leipzig gegangen, selbst wenn er dort das dreifache hätte verdienen können. Der will als Mitglied eines Weltklasse-Teams Titel sammeln und das garantieren halt in Deutschland nur die Bayern.

Dazu kommt noch, dass die besten Spieler der BuLi auch noch im Ausland gefragt sind siehe Sane, halber BVB, Xhaka, de Bruyne … .Auch keiner dieser Spieler hätte bei der Wahl zwischen RB und Premier League RB gewählt.

el Pocho gefällt das.
  8. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Noch nicht...

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Speedy

Speedy Lexikon