1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. dirki001 gefällt das.
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Da wird gar nix weiter passieren, außer das Dynamo (mit einer soliden Leistung) wohl in die nächste Runde einzieht, da RBL quasi einen "Kaltstart" hinlegen muss.
    Momentan (letzte Saison) gab es doch nur "Kinkerlitzchen". Für satte Strafen haben sich mehr als ein halbes Dutzend andere Klubs empfohlen... ;)

Das was bei der EM los war ist auch weit über'm Dynamo-Level düsterer Zeiten, selbst vom K-Block wird das als "krank" angesehen.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Muss man nicht. Die müssen sich erst mal beweisen. Gib ihnen die hoffentlich eine und auch einzige Saison in der 1. Bundesliga.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir einer von den "Experten" hier was zum Ex Red Bull Spieler Nils Quaschner sagen?

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie kommt mir das Gehype um die Dosenkicker sehr bekannt vor. Klingt alles stark nach Hoppelheim. Eine starke Vorrunde und dann wars das. Bin gespannt, wie das mit Leipzig endet.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich auch und hoffentlich schnell.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es hat ja noch nicht mal angefangen. :D
    Ein starke Vorrunde würde mir vollkommen ausreichen, Klassenerhalt ist für mich oberste Maxime. Das muss sich ja nicht mit der Denkweise der RB Verantwortlichen decken.
    Und das Gehype wird von aussen hereingetragen, von solchen Vollpfosten wie JP0409, die keine Gelegenheit verpassen, immer wieder auf RB aufmerksam zu machen. Ob sie das negativ meinen, spielt keine Rolle. Aufmerksamkeit ist RB Leipzig damit gewiss. Und Hoffenheim ist darüber bestimmt nicht böse, sie können nun endlich in Ruhe arbeiten.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich muß euch enttäuschen: das projekt leipzig ist auf nachhaltigkeit ausgelegt, wie jeder weiß, der sich auch nur ansatzweise mit der materie befaßt hat. außer den bayern wird auf sicht kein anderer klub wirklich mithalten können, vielleicht noch ab und zu der bvb, wenn man ihm nicht wieder mal alle leistungsträger weggeholt hat. hoffenheim ist ein völlig anderer fall. wenigstens ein paar grundsätzliche dinge sollte man wissen, bevor man abstruse vergleiche zieht.