1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    den paar hirnlosen hanseln wird bald die luft (und die lust) ausgehen

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte nicht die Emotionen der RB Anhänger sondern generell bei Fußball Fans!
    Du könntest es auch Interesse nennen.
    Außerhalb Leipzig interessiert RB wohl kaum jemanden.
    Ich habe ja schon das Beispiel mit Werder:Eintracht vom Samstag genannt!Das Spiel habe ich mir angeschaut weil es mich interessiert hat wer von den beiden Traditionsklubs in die Relagation muss.
    Die gleiche Konstellation mit RB Leipzig als 16. und Wolfsburg als 15. würde ich mir nie anschauen.
    Eben weil mir völlig wurscht wäre wer von beiden runter oder in die Relegation müsste.
    Jetzt verstanden was ich mit Emotionen meine?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unterschied ist das Vereine wie Mainz oder Augsburg sich Sponsoren und Umsätze erarbeiten müssen und erst dann Geld ausgeben können.
    Bei RB hat sich ein großer Brausehersteller angeschaut wo viele Menschen leben und gleichzeitig fußballerische Wüste ist um dort mit viel Geld zu Werbe und Imagezwecken einen Bundesligisten aus dem Boden zu stampfen!
    Bei den anderen Werksklubs ist es ähnlich.
    Sie wären ohne ihre "Erschaffer"wohl nicht mehr allzu lange Überlebensfähig in der BL.
    Ich weiß das es da auch mittlerweile andere Sponsoren gibt.Aber ob die noch lange da wären wenn die finanziell potenten "Erschaffer"dieser Kunstprodukte sich aus ihrem Produkt zurückziehen würden wage ich doch stark zu bezweifeln.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch das ist es!
    Er hat einen Verein in die BL gepusht der dazu gar nicht das Potenzial hat und müsste er sich wie Mainz 05 oder Augsburg(Die sich durch kontinuierlich gute Arbeit in der BL etabliert haben!)sein Geld erst erarbeiten,nicht mehr sehr lange in der BL halten würde.
    Allein Hopps Geld hält den Dorfverein Hoffenheim in der BL!
    Mein Heimatdorf hat eine ähnliche Größe wie Hoffenheim.Ich fände es aber trotzdem nicht gut wenn es hier einen Milliardär gäbe der plötzlich beschliesst in der nächst größeren Stadt ein Stadion hinzustellen und meinen Dorf Heimatverein in die Bundesliga zu pushen.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das glaube ich nicht, dass man beim HSV weg sieht. Auch hier gibt es genug Stimmen, die das Verhalten in Bezug von einem Hr. Kühne nicht gut finden. Aber auch hier darfst du als normaler Fan nicht aufmucken, denn da wirst du von den HSV-Fans glatt gebügelt. Der Fußball verkommt immer mehr zum Kommerz.

NurderS04 gefällt das.
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ja, das brachte endlich etwas "Pep" in die ansonsten sehr brave"Party".
    Für kurze Zeit wurden die Leipziger mal in die Realität zurückgeholt, zur Tatsache, daß es auch noch andere erfolgreiche Teams in den neuen BL sowie insbesondere Aufsteiger (in Sachsen) gibt und es in anderen Stadien auch laute und grandiose Kulisse gibt... :whistle:

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte Augsburg nicht auch so einen Gönner der Geld das Stadion irgendwie mitfinanziert hatte? Oder verwechsle ich da was?

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da verwechselst du was!Der hat das Stadion durch seine Arbeit ermöglicht aber nicht bezahlt!

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @ headbanger ich glaube nicht, dass wir hier etwas bewirken können. Da kannst du reden bis die Zähne stumpf werden. Sieh dir exemplarisch nur die Kommentare von dem User krissy an, da weißt du wessen Geistes Kind der ist. Der findet z. B. Verstöße von RB gegen die 50+1 Regel geil etc. Was willst du dem denn beibringen? Bei dem habe ich das Gefühl, der würde am liebsten die Mauer wieder hoch ziehen.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das hast du richtig in Erinnerung. KiK und Takko. ;)