1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ich kein Spiel von RB gesehen habe spielt doch keine Rolle dabei wenn ich das Projekt RB und seine Konstruktion kritisiere!
    Lies meine Beiträge doch bitte mal genauer.
    Dann weisst du auch um was es mir geht!

2. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag das Konstrukt Leipzig auch nicht.Aber wenn ich noch nie ein Spiel von einer Mannschaft gesehen habe,dann kann ich auch nicht behaupten das da keine Emotionen sind.Ich mag sie sie nicht.Eine negative Emotion.
    Wenn ich noch Spinat gegessen habe und trotzdem behaupte ich mag keinen Spinat,dann ist das auch Quatsch.

3. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem mdr läuft jetzt die Aufstiegsfeier.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Naja viele sagen Plastik vereine
    ich seh kein Verein der ohne Staat gearbeitet hat und keine Vereine die ohne Sponsoren leben
    desweiteren frag ich mich warum alle auf Leipzig sich einschiessen, wenn man mal sieht was viele
    Vereine selbst für schwachmatten im Vorstand haben.
    und selten immer aussreden suchen
    und beim Geld wird es immer ein Unterschied geben

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Auftritt von Silly hatten sich die Rasenballsportler wohl etwas anders vorgestellt. Die Bandmitglieder kamen in Trikots von Union Berlin, Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg auf die Bühne. :D

Aufstiegsparty von RB Leipzig von Eklat überschattet

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    el Pocho, dirki001 und schnappdidudeld gefällt das.
  6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Aue haben sie zum Aufstieg gratuliert. Ich war schon immer Silly-Fan ... :)

Frank_Drebin gefällt das.
  7. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht nur Aue haben sie gratuliert.;)
    Kam in jedem Fall sehr "gut" an. Die haben geschäumt wie die Brause. Das Hansa-Trikot haben sie noch vergessen zu erwähnen.
    Aber vom Abbruch des Auftritts konnte keine Rede sein. Die haben ganz normal ihr Lied beendet.

Spoonman gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht denke ich darum, dass RB Leipzig nur wegen Red Bull gibt. Da der Konzern dahinter steht, ist es mehr wie ein "normaler" Sponsor.
    Hätte es in den 70er Jahren schon Internet gegeben wäre Eintracht Braunschweig der "Hassverein" gewesen. Werbung auf dem Trikot ... wie kann man nur......

Denke die meisten, die mit RB Leipzig nichts anfangen können, haben es noch nicht verstanden das Fußball heutzutage ein Geschäft ist. Der Sport ist in den Hintergrund getreten. Das fängt bei der "Championsleague" an, geht über personalisierte Triktonummern und endet bei RB Leipzig. Während die ersten beiden Dinge gut sind, sehen bei RB Leipzig viele rot.

Wobei man sagen muss, der achsotolle Traditionsverein Hamburger Sport Verein hat auch mehr wie einen Sponsor. Ohne einen Herrn Kühne gäbe es diesen Verein nicht mehr. Jetzt schießt er wieder wohl bis zu 50(!!) Millionen für Neuzugänge zu. Das ist auch Wettbewerbsverzerrung! Denn kann das ein FC Ausgsburg,ein 1.FC Köln, ein FSV Mainz? Eher nicht. Da drückt man aber lieber alle Augen zu, redet sich heraus, dass das ja was ganz anderes sei, schließlich gehört der HSV nicht Herrn Kühne. Das mag ja sein, nur im Endeffekt hat der HSV Gelder die er unter normalen Umständen nicht erhält. Aber der Hamburger Sport Verein ist ja ein heißgeliebter Tradtionsverein, da schaut man gerne mal weg, wenn es um die Finanzierung geht.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Geile Aktion! :)(y)

Ein Vorgeschmack auf die gellenden Pfeifkonzerte, die diesen Retortenklub nächste Saison erwartet.

el Pocho gefällt das.
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    jeder Verein hat eine Tradition ob er jetzt in der ersten Liga oder zehnten Liga spielt
    und wenn ein Mäze wie Hopp einspringt der sein Geld gerne seinen heimatverein gibt ist es auch nix schlechtes
    sowie ein Herr Matteschitz Leipzig in der fünften Liga übernommen hat. ob es dieses Verein heute noch geben würde
    weis man auch nicht. da viele eigentlich mit wenig Geld arbeiten
    und hochkommen werden die wenigsten