1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    seid froh, daß euch großzügigerweise die chance gegen würzburg gewährt wurde. nach duisburg fährt rbl höchstens nochmal im pokal, und dann liegen wahrscheinlich wieder 2 klassen dazwischen.

2. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na, den Sieg haben wir schon selber eingefahren, so rattig wie Poulsen& Selke agiert haben, wollten die jedenfalls sicher nicht verlieren. Aber wie gesagt - in Duisburg gab es für euch ja nie was zu holen. ;)

Ach und ich bin auch sehr froh drum, euer Klatschpappenvieh nie mehr wieder sehen zu müssen. So ein Eventhansel- Popcorn Publikum, dass die Heimfans feiert, brauch ich hier wirklich nicht. Herr Zwanziger wäre stolz, endlich hat er sein konsumierendes Eventpublikum wie im Frauenfußball.

Da kann die 2. Liga mehr bieten als Hoppenheim, Wolfsburg, Ingolstadt oder euren Brauseclub.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im nächsten Jahr gibt es in der 2.Liga sehr interessante und brisante Derbys!
    Braunschweig:Hannover/Stuttgart:KSC und vielleicht auch den alten Südwestklassiker Lautern:Eintracht!
    Da fühlt man sich noch an die gute alte BL Zeit erinnert in der es Einen maximal 2 Werksvereine gab.
    In der BL werde ich mir ausser den Spielen meiner Bayern nur noch die Klassiker BVB:Schalke und HSV:Werder ansehen sofern sie nicht Zeitgleich mit dem FCB spielen.
    Ansonsten werde ich wieder öfter 2. Liga schauen da dort mehr Spiele mit Emotionen stattfinden.
    Und mit Emotionen meine ich keine gewaltbereiten Pyroidioten!
    Am Samstag habe ich,da es für den FCB um nichts mehr ging,Werder:Eintracht geschaut.
    Wären Hoppenheim und Golfsburg in der selben Situation wie die Eintracht und Werder gewesen hätte ich das Spiel nicht geschaut.
    Eben weil mir völlig wurscht wäre wer von den beiden Plastikklubs absteigt(am liebsten beide!!!!).
    Und da sind wir wieder bei den im Fußball so wichtigen Emotionen!
    Die Plastikklubs wecken in mir keine!
    Ich denke das geht vielen Fußball Fans so!
    Der Eintracht,Dortmund oder Schalke kann man wenigstens noch in herzlicher Abneigung verbunden sein.
    Bei den Werksklubs ist das nicht möglich weil mir schlichtweg egal ist was dort passiert.
    Einer dieser Klubs könnte die CL gewinnen und ich würde es nicht mal merken,weil ich mir z.B. noch nie ein Europapokal Match von Leverkusen oder Golfsburg angesehen habe!
    Eben weil es mir wurscht ist was aus diesen Vereinen wird!
    Aber das mit den zum Fußball gehörenden Emotionen werden Dosenjünger nie begreifen!

Athlon 63 gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dafür, dass diese angeblich keinerlei Emotionen bei/in dir wecken, sind diese dann doch seltsamerweise scheinbar doch irgendwie ein Dauerthema für dich. :D
    Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn dich diese Vereine nicht interessieren. Mich interessieren z.Bsp. die meisten von dir aufgezählten Vereine bis auf Kaiserslautern, Schalke und BVB, mit Abstrichen der HSV, auch nicht. Aber ansonsten besteht doch bei den von dir genannten Vereinen nur regionales Interesse. Deine Bayern bspw. sehe ich maximal dreimal im Jahr, wenn diese gegen den BVB spielen. ;)

5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe den starken Eindruck das die "Plastikclubs " ganz starke Emotionen beim headbanger auslösen.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Entwicklung halt nicht gut.Jetzt haben wir schon 5 Plastikklubs in der Liga.
    Ich glaube dass das auf Dauer nicht gut für die Liga ist!Darum schreibe ich darüber!
    Ich habe mir früher mehr Bundesligaspiele angeschaut!
    Die von mir aufgezählten Spiele sind seit Jahrzehnten gewachsene Rivalitäten.Bei diesen Spielen geht es rund(Wie gesagt damit meine ich nicht die gewaltbereiten Idioten!)!Die schaue ich mir auch als neutraler Beobachter gerne an!
    Ich glaube Bayern:1860 schauen deutlich mehr neutrale Fans an als Bayern:Ingolstadt!

7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Gott sei dank werden die beiden Robben & Ribery Schüler nächstes Jahr der zweiten Liga erspart bleiben. Mit dem rattig agieren haben die nicht erst bei euch angefangen. Insbesondere Poulsen ist da schon ein Fortgeschrittener

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie geschrieben,ich finde die Entwicklung einfach bedenklich!
    Mehr nicht!
    Z.B. habe ich noch nie ein RBL Spiel gesehen!

9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry.Ich denke dann kannst du das Thema auch nicht ernsthaft beurteilen.

10. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Um das beurteilen zu können muss man kein Spiel gesehen haben.

Meenzer und headbanger gefällt das.