1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ich darf dieses Kompliment ungefiltert zurück geben. Frag dich mal, warum 99% der normalen Fußball-Fans niemals solche Konstrukte wie Red Bull akzeptieren werden. Und hier gehe ich mit Headbanger, denn es geht nicht um Hass, denn der hat im Fußball nichts zu suchen. Es geht schlicht weg um die Akzeptanz solcher Vereine.
    Aber wahrscheinlich wirst du nie dahinter kommen und das widerspricht sich dann leider mit dem zweiten Satz deiner Signatur.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..."jfbraves" und " JP0409" nun hört doch endlich auf zu streiten, es ist doch Pfingsten, der eine kann sich freuen, das sein Verein aufgestiegen ist, und der andere kann sich freuen, das sein Verein in der EL spielt.....also könnt ihr euch zusammen freuen, das ist doch auch was....:)

zelppp3 und NurderS04 gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lasst doch erstmal die ersten Spiele gelaufen sein...............dann könnt ihr euch immer noch streiten.........:whistle:
    Es werden voraussichtlich immer mehr Vereine in die Ligen kommen die so aufgebaut sind wie Leipzig Hoffenheim und usw.,aber irgendwann wenn ihre Geldgeben kein Bock mehr haben sind sie schneller verschwunden als sie gkommen sind!

headbanger und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @ Jürgen7 ich freue mich doch, dass mein Verein in der nächsten Saison EL spielt. Und der Hertha traue ich es eher zu, die Qualispiele zu bestehen. So ehrlich darf man sein, da wir es zwei Mal vermasselt haben.
    Über den Neu-Bundesligisten freue ich mich persönlich nicht. Und da hilft auch deine Friedenspfeife nicht. Ich habe meinen Standpunkt und da lasse ich mich nicht verbiegen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @JP0409 du ich bin immer dafür, dass man alles ausdiskutieren kann, aber man braucht doch nicht immer unter der Gürtellinie gehen...war ein Versuch wert.....müsst ihr selber wissen....

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7

Du hast doch schon genug Pflegefälle im Hertha-Faden...............:whistle::D

Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest das Zeug zum Bundespräsidenten. (y)

NurderS04 gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen ist zu gut für diese Welt...............:)

zelppp3 gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Im Prinzip gebe ich dir da Recht. Hoppelheim hätte es diese Saison ja fast geschafft. ;)
    Nur trifft das Ganze in Zukunft eventuell die Vereine, die durch stetige ehrliche Arbeit, Innovation und Geduld sich einen Status erarbeitet haben. Und da sind die Dosen, Golfs, Pillen und Audis dieser Welt ein Schlag ins Gesicht derer, die sich ohne Geldgeber diesen Status aufgebaut haben. Das hat nichts mit Verunglimpfung, Neid oder Angst zu tun. So geht mir die Lust am Fußball leider auch immer mehr flöten. Das hat mittlerweile zur Konsequenz, das ich nach 12 Jahren meine DK für die nächste Saison nicht verlängern werde. Da schaue ich die Spiele, die mich emotional interessieren. Und da werden diese Retortenclubs sicher nicht auf dem Plan stehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
    headbanger gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..weißt du ich sehe das alles nicht so eng, wenn man sich mal ärgert, das kommt überall vor, aber ich vergesse es dann auch wieder, denn das Leben geht weiter….soll ja auch ein bisschen Spaß machen, das Ganze im Forum….

NurderS04 gefällt das.