1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    RB muss sein Geld nicht wie Klubs wie Mainz,Augsburg,Darmstadt ect... durch gute Arbeit verdienen sondern wird künstlich von Red Bull hochgepusht!
    Ich habe nichts dagegen wenn Vereine mit geringer oder gar keiner Tradtion und damit auch schmalerer Fanbasis es mit guter solider Arbeit in die BL schaffen und sich dort etablieren.
    Da sind Mainz und Augsburg zwei sehr gute Beispiele dafür!
    Ich habe aber sehr wohl etwas dagegen wenn ein großer Konzern daher kommt,sich einen Standort aussucht der fußballerische Wüste(Im Profibereich!)ist und dort künstlich einen Bundesliga "Verein"zu Werbe und Imagezwecken schafft!
    Du springst hier jedem ins Gesicht der dein geliebtes künstliches Werbeprodukt kritisiert!Dabei ist es auch völlig egal ob dies auf sachliche Art und Weise geschieht!
    RB ist toll und ein phantastisches Projekt das nur positiv zu sehen ist.Eine andere Sichtweise ist für dich Gotteslästerung und gehört mit Steinigung bestraft!

Meenzer gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht!Ich habe auch nichts gegen Investoren!
    Aber der HSV zieht Millionen Menschen in seinen Bann und das Schicksal des HSV bewegt auch fast jeden Fußball Fan auf die eine oder andere Weise.
    Das unterscheidet einen Traditionsklub eben von den Riesen Bullshits,Golfsburgs,Hoppenheims ect...!
    Das beim Hsv unfassbar viel falsch gemacht wurde und das Auftreten von Kühne sehr fragwürdig ist steht auf einem anderen Blatt

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @headbanger
    Es hilft nur eines, nämlich das Gesülze dieses Verwirrten komplett zu ignorieren. Ich mach das schon seit zwei Jahren ...

Meenzer, dirki001 und headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Vorschlag!Danke!

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Was faselst du denn hier ständig von Mitgliedschaft? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Mitglied im Verein bin?
    Und warum sollte ich Panik vor der Plörre haben? Ohne RedBull gäbe es Leipzig in der Bundesliga nicht. Und das ist Fakt. Und Fakt ist ebenfalls, dass mir solche Projekte wie Hoppelheim oder Red Bull nicht abgehen. Und die Beispiele wie der Verstoß gegen die 50+1 Regel, die Farce mit dem Vereinslogo oder der Gedanken des Financal FairPlay muss ich hier ja nicht aufzählen, denn die Ignoranz zu diesen Themen scheint euch der Matteschitz ja schon erfolgreich eingeimpft zu haben.

headbanger und dirki001 gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    rbl-hasser aller länder, vereinigt euch :D alles ist 100% legal und vor allem top geplant(y). da könnt ihr noch so wüten:rolleyes:

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Am besten überhaupt nicht!

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Tip: Schau mal Duisburg. Große Blockfahne mit der Aufschrift: "MSV Duisburg Fans gegen Red Bull Leipzig."
    Ich bin erschüttert. :ROFLMAO:

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, da haben sich 2 oder 3 typen zusammengerottet und so'n pamphlet zusammengeschustert mit dümmlicher schuldzuweisung. soll vorkommen. als fahrstuhlteamteam zwischen liga 2 +3 sogar tewilweise nachvollziehbar, nur verwechseln sie da was. eigentlich müßte man, wenn man dort ordentlich gearbeitet hätte, eher zwischen liga 1 + 2 switchen. dann sind halt die bösen leipziger oder wahlweise hoffenheimer, leverkusener, wolfsburger etc. schuld. so what ....

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    All das sind Dinge, die du RB nicht anlasten kannst, es ist die falsche Adresse, an die du dich wendest. Das nenne ich Ignoranz, nein, das nenne ich einfach verbohrte Dummheit!