1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn der Erfolg mit der U23einhalb ausbleibt, wird die Philosphie sicher zeitnah der Realität angepasst. Problem ist nur: In der Winterpause kriegt man keinen Ibrahimovic mehr. :)

2. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Märchen erzählen die noch keiner kennt. Im Lügenmärchen erfinden und erzählen ist der gemeine Konzernsympathisant und bezahlte Schreiberling immer ganz vorne dabei. Ich habe es jedenfalls nach all den Jahren aufgegeben den ganzen Blödsinn grossartig zu kommentieren. Die Verscheisserung durch solche wie Dich mit Unterstützung des Käseblättchens von Madsack (Kokser, Alki und Ex Mainzer GS) trägt jedenfalls Früchte.

Nur eins an den geneigten Leser.

Nicht immer alles glauben was der User jfbraves hier über den Konzern und den Leipziger Fussball zum Besten gibt. Beim Konzern fällt der Assianteil nur wenig auf, wer mag kann sich dazu gerne im Umland der Brausestadt zum Tag des Mannes bewegen, aber Vorsicht das passt nicht zum heile Welt Geschwafel vom User jfbraves, der hoffentlich ein paar Euro für jedes seiner Postings auf der Brausezentrale bekommt um sein Studentenleben zu finanzieren. Aktuell sind ja auch genügend Querverbindungen zu Legida und Co bekannt.

Kleine Erinnerung (es gibt wesentlich mehr Beispiele)

Antisemitische Rufe bei RB Leipzig: Die Kurve verliert ihre Unschuld - SPIEGEL ONLINE

An die Assis aus dem Lok Spiel die ins Stadion gefahren wurden kann ich mich noch recht gut erinnern. Schöne schwarze Kleidung und besoffen, darauf wurde peinlichst genau geachtet.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast wohl nicht mit allen Behauptungen unrecht, aber bei deinem Schreibstil würde ich empfehlen im Nickname das "b" mit einem "k" zu ersetzen.:rolleyes::unsure:

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    In welcher Traumwelt lebst du denn? Da weht der Wind aber ganz gewaltig von der Märchenwiese. Die Story ist ja fast so glaubwürdig wie Herrn Müllers Schoten in der LVZ.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Beitrag geändert!
    Hat jemand was geschrieben? Irgendwas?
    Ich habe so das dumme Gefühl, das mich irgendwas anpiepst?
    Muss mich wohl geirrt haben.

RB in der Bundesliga. Zwickt mich mal jemand? :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit welchem Verein er das möchte, hat er nicht gesagt. Ein kluger Mann. :)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich fahr ja nun jeden Tag in der Woche an der Arena vorbei. Heute musste ich sogar etwas lachen und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
    Mir gegenüber sass ein offentsichtlich fanatischer Lok-Fan. So mit Cap, Lok Shirt und das früh gegen 7.00 Uhr.
    Er kann ja seine Verbundenheit mit seinen Klub zeigen, aber muss das an einem Werktag für um 7 in der Tram sein?
    Selbst einige Mitfahrer konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen.:)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist jetzt genau der Witz?

dirki001 gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    RB , RB ole, ole..... Ich will die FIFA Clubweltmeisterschaft... was interessiert mich die Champingon Liga, alles Loser, die dort spielen.... ole, ole RB:D