1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe geschrieben, wenn man aufsteigt. Bitte richtig lesen.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es ein Werbeprojekt von Herrn Mateschitz!
    Oder glaubst du der steckt da so viel Kohle rein weil er den armen Leipzigern unbedingt Spitzenfußball präsentieren möchte?
    RB Leipzig wird außerhalb Leipzigs nie eine Rolle spielen weil die niemand sehen möchte!
    Siehe Wolfsburg,Hoffenheim.....!
    In mir wird dieser Retortenklub(Und das ist er und wird er immer sein!!!!!)nie irgend eine Emotion oder gar Interesse wecken.Mir ist egal welchen Fußball Riesen Bullshit Leipzig spielt!Es interessiert mich genauso wenig wie die Partie zwischen Lev. gegen Wolfsburg am Freitag.Da ging es um die CL!Aber selbst wenn es um die Meisterschaft gegangen wäre hätte ich das Spiel nicht geschaut.Einfach weil es mir egal ist wer von beiden in die CL kommt oder Meister werden würde.Emotional gesehen wird RB Leipzig niemals ein Konkurrent für meinen Lieblingsclub(FC Bayern)werden.
    Ich will dir das an dem Beispiel der Saison 2008/2009 verdeutlichen.Ich schaue immer mit ein paar Freunden den FCB bei mir im Keller.Als der VFL Wolfsburg in der genannten Saison Meister wurde haben wir es nur mit einem Schulterzucken hingenommen.Ganz nach dem Motto was soll's.
    Als der BVB uns 2012 die Schale und den Pokal(mit einem schmerzlichen 2:5)weggeschnappt hat haben wir uns schwarz(nicht schwarz/gelb)geärgert.
    Genauso wird es sein wenn Riesen Bullshit Leipzig mal ein(sportlich)Spitzenklub werden sollte!
    Das musst du mal begreifen!
    Und warte mal wie sich das Produkt entwickelt wenn BL Fußball in Lepzig zu Normalität geworden ist.

3. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte richtig lesen! Ich schrieb, dass "Leipzig" - was ja ansich schon vollkommen falsch ist, da es eben NICHT Leipzig, sondern RB ist - sich anfangs in der BuLi niemals ohne RB finanzieren könnte. Außer natürlich Telekom, Adidas und Allianz steigen mit großen Sponsorenpaketen ein, aber die sind ja noch woanders gebunden. ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Aufstieg rückt immer näher.... 3 : 1 Sieg...Glückwunsch....:winken:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ganz wichtiger Sieg gegen die F95. Jetzt könnte man die restlichen Spiele ruhig und gelassen angehen.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sah über weite Strecken recht souverän aus. Alles wird gut.

jfbraves gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn es 17 Retortenklubs gibt, und den einzig wahren Fussbalklub Bayern, dann schaust du keine Bundesliga mehr ?
    Als erstes ist es wieder einmal gut, das sich die neuen Bundesländer über einen Erstligaklub freuen dürfen, und das Stadion ist sicher gegen Bayern und Dortmund ausverkauft. Und Leipzig ist eine Metropole in Deutschland, wird Zeit wieder einmal für einen Besuch. Natürlich hat es auch einen großen Vorteil mit einen größeren Stadion, man bekommt immer Karten, nicht so wie bei Bayern oder Dortmund, wo man teilweise 200 Euro für ein Spiel bei Viagogo zahlen darf.
    Weiter so Red Bull Freunde aus Leipzig.

jfbraves gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Flucht vor Dynamo Dresden scheint zu gelingen. Der Aufstieg der Dynamos in Liga 2 ist wohl nur noch Formsache. Wir müssen uns noch etwas anstrengen, um direkt in die Bundesliga aufzusteigen. Dank auch an die Dynamos, die den Leipzigern auch etwas "Beine" gemacht haben.:):sneaky:

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast recht!In dem Fall würde ich keine Bundesliga mehr schauen!
    Und mitz mir Millionen Andere auch nicht!