1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Schon unglaublich wie sie immer wieder Spiele in letzter Minute gewinnen, so steigt man auf.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs nur im Ticker verfolgt. Scheint eine interessante Nachspielzeit gewesen zu sein

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer solche Spiele gewinnt, der steigt am Ende (leider) auf!

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn meine Wismut nächste Saison wieder 2. Liga spielt, seid ihr hoffentlich (nach oben) verschwunden ... ;)

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich RB in der Bundesliga schlägt bzw. entwickelt und wünsche mir insofern auch deren Aufstieg. Jedenfalls braucht der Osten wieder einen konkurrenzfähigen Bundesligisten.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Einer ist doch schon da, wobei Hertha ist ja eigentlich vom Osten umringt ist. ;):D

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hertha gehört für mich eher in die Kategorie: Deutschland braucht ein starkes Hauptstadtteam mit internationalem Anspruch. Aber das ist ein anderes Thema. Leipzig ist da viel eher Osten.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Wort "hoffentlich" hättest du zwischen dem Wort "Wismut" und "nächste" einfügen sollen. Dann wird ein Schuh drauss!:D

Randfichte gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da geb ich dir schon recht, aber typische "Ost-Vereine" im eigentlichen Sinne sind ja beide nicht. ;)
    Aber ich als Ossi aus dem Berliner Umland bin trotzdem Hertha-Fan.
    Auch in Leipzig u. Umgebung hat man mit RB nun wieder die Chance die 1.Liga zu sehen. Nachdem Lok u. Chemie ja nichts auf die Reihe kriegen, gibt's da genügend Zuschauer-Potential.

jfbraves gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt!
    Aber doch nicht gerade dieses künstliche Produkt(von einem Fußballverein möchte ich nicht sprechen).
    Dynamo Dresden wäre ein Verein der BL Potenzial hätte weil er in Stadt und Region tief verwurzelt ist.
    Auf dauer machen Vereine wie Wolfsburg,Hoffenheim,RB,Leverkusen und Ingolstadt den Fußball kaputt!
    Ich schaue schon jetzt fast nur noch die Spiele meines Lieblingsklubs.Ansonsten weiche ich auf Auslandsfußball aus.
    Ich will mal ein paar Beispiele nennen.
    Gladbach:Köln oder Köln:Düsseldorf würde ich mir anschauen insofern sie nicht zeitgleich mit meinem Klub spielen.
    Leverkusen vs. Köln oder Gladbach schaue ich nicht.
    Hannover:Braunschweig oder Bremen:HSV würde ich schauen.
    Hannover:Wolfsburg oder HSV oder Bremen vs. Wolfsburg schaue ich nicht.
    Frankfurt:Lautern oder Stuttgart:Karlsruhe würde ich schauen.
    Frankfurt oder Stuttgart gegen Hoffenheim niemals!
    In den Spielen die ich genannt habe ist eine gewachsene uralte Rivaltät vorhanden.Sie sind voller Emotion.
    Und das ist das Entscheidende!
    Leverkusen,Hoffenheim,Wolfsburg,Leipzig oder Ingolstadt wecken bei keinen Fußballfan außerhalb ihrer Städte Emotionen.
    Auch das Argument das auch andere Vereine Investoren haben zieht nicht.
    Denn weder Wolfsburg,Hoffenheim,Leverkusen,RB oder Ingolstadt würden ausser VW,Audi,Bayer,Hopp oder Red Bull Investoren finden die bereit wären auch nur annähernd soviel Geld in diese Retortenklubs zu stecken wie die von mir genannten Investoren.
    Eben weil die Geldgeber wissen dass das Interesse an diesen Klubs bis auf ihre sehr,sehr schmale Fan Basis in der eigenen Stadt äusserst gering ist!!!!

Eisenkahl gefällt das.