1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die habe ich meiner Oma geschenkt:)....sollte auch nur ein Scherz sein!!!!:LOL:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich weiss nicht, woher du die Gewissheit nimmst, das Didi hinschmeisst. Man hat wieder mal ein Spiel verloren, leider. Dennoch sind die Ambitionen Richtung 1.Bundesliga intakt. Man hat ein riesiges Tainings- und Nachwuchszentrum gebaut. Man erwägt sogar (und das mit aller Vorsicht) ein neues Stadion bauen zu wollen.
    Ich sehe diese Saison eigentlich ganz optimistisch. Die Entwicklung ist gegenüber dem letzten Jahr positiver. Die Zuschauer nehmen RB Leipzig immer mehr an. Die Zahlen belegen das einfach. Und das Transferfenster im Winter ist auch noch da.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das einzige was Didi Mateschitz jemals eingestellt hat ist das Indy Car Team Red Bull Cheever

Ein Didi Mateschitz hat, so blöd das jetzt klingt und ich bin auch wahrlich kein Red Bull Fan (egal ob Fussball oder Eishockey (Formel1 schon)), ein Anliegen das seine Sportsachen auch vom kleinen Mann genutzt werden (nur halt zu seinen Bedingungen).

Das beste Beispiel ist sein Red Bull Museum Hangar 7 mit Restaurant in Salzburg.
    Kein Eintritt, und du bekommst als 0815 Person dort jederzeit einen Tisch im Restaurant.
    Er hätte es auch anders haben machen können und nur die Hautevolee von Salzburg den Zugang gewähren können.

Das einzige was Leipzig passieren kann, ist ja auch Red Bull New York passiert, das das Budget gekürzt wird. Und dann ist Ebbe mit Aufstieg in Bundesliga

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So doof war wohl keiner, die wieder zurück zu tauschen, für den Rest konnte man ordentlich essen uns sich besaufen :D

Außer man hat bis dahin wie z.B. Porsche und VW gute Sponsoren gefunden, beide produzieren ja auch noch dort.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Fußballprojekt Red Bull Ghana.

West African Football Academy – Wikipedia

Ich glaube nicht, dass man sich diesen Image-GAU leisten würde. Falls der Aufstieg im Winter ernsthaft gefährdet scheint, wird man mit entsprechenden Transfers noch mal ordentlich nachlegen. Falls es dann trotzdem nicht klappt, wäre die Schadenfreude in Fußballdeutschland natürlich groß, aber ich glaube, auch davon würde sich Mateschitz noch nicht abschrecken lassen. Stattdessen würde er dann mit aller Gewalt versuchen, für die nächste Saison eine Übermannschaft zusammenzustellen, die dann fast zwangsläufig aufsteigen würde.

Interessant wird es allerdings nach dem Aufstieg. Denn um das allgemein erwartete Ziel (CL-Teilnahme) zu erreichen, wird die Leipziger Franchise vielleicht einen etwas längeren Atem brauchen - oder ein sehr glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung. Ganz so schwach, wie manche die Bundesliga gerne darstellen, ist sie nämlich nicht.

6. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    "Leipziger Franchise" - schwachköpfiger kann man dieses clevere Projekt kaum betiteln. Und wg. der weiteren Entwicklung mach' dir mal keine Sorgen - RBL wird in kurzer Zeit zu einem der wenigen Klubs avancieren, die die Buli international regelmässig und positiv vertreten. Und genau das hat sie dringend nötig.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder weiß, dass Rasenballsport eine Franchise des Red-Bull-Konzerns ist. Warum sollte man es dann nicht so benennen? Dass der Konzern die 50+1-Regel damit clever ausgehebelt hat, bestreite ich nicht.

Zonenkind und el Pocho gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .... Glückwunsch zum Sieg...Bielefeld 0 : 1 RB Leipzig....erstmal wieder Platz 1....

jfbraves gefällt das.